• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Fel X

1. F

Biker aus Halle(Saale)

Tut mir voll leid, dass ich nich nochmal bescheid gesagt hab, aber ich war die letzten Tage nicht da und konnte nicht absagen.....sorry......bist du trotzdem ne runde gefahrn?
  2. F

Biker aus Halle(Saale)

Ich weiß noch nicht so ganz, ob das Sonntag wirklich klappt.....mein Arm macht grad iwie Probleme.....ich werd trotzdem kommen. Hier nochmal n Aufruf an alle: Sonntag, 14.06, 14:00 am Waldkater aufn Ründchen durch die Heide/Heidesee Wer dabei ist, einfach melden.:daumen::daumen:
  3. F

Biker aus Halle(Saale)

14 Uhr am Waldkater hört sich doch gut an....Helm ist Pflicht......hast du ne Idee für ne Route? wir sehn uns......du erkennst mich am Terrago 3^^
  4. F

Biker aus Halle(Saale)

die nachricht war eig an lawahn gerichtet.......ich fahre nur XC und MA.....nix mit Freeride und Dirt......und Fan von schieben bin ich auch net :p ich FAHRE lieber hoch.....hab nicht umsonst n Hardtail.....vielleicht findste ja noch jmd aber ich wäre nicht dabei, sorry.....
  5. F

Biker aus Halle(Saale)

Samstag ist schlecht, aber wie wärs mit Sonntag? Sonntag hab ich Zeit, auch Vormittags und hatte eh vor ne Runde zu drehen. Wenn Sonntag bei dir, lawahn, nicht geht frag ich gleich mal alle anderen an.
  6. F

coole Spots in Halle und Umgebung

um nochmal n neuen Spot zu nennen: (ich fahre selber nur XC und Marathon, kann die Strecke also nicht als "Downhiller" bewerten.) Falls ihr die Gaststätte an der Rammelburg kennt (B242 Richtung Harzgerode) Da gehts zur Rammelburg selber mächtig n Berg runter... da gibts grandiose XC und...
  7. F

Biker aus Halle(Saale)

hmm naja ich hätte schon jemanden, der mit mir fahren würde, nur leider fehlt ihm die Kondition für Sessions, dir mich auch n bissl fordern und außerdem kann er auch nicht lange bei meinem Tempo mithalten ;) ansonsten fahr ich ab und zu mal geilste Touren mit meinem Pa (der is auch so...
  8. F

Biker aus Halle(Saale)

Hi Leute, ich bin neu hier und wollte einfach mal wissen, wie so eure Fahrgewohnheiten/-stile sind, damit ich nicht überrascht werde, wenn ich mal bei ner Runde vorbei schaue und ihr mir alle davon fahrt (oder anders rum :-P) also zu mir: ich fahre Giant Terrago 3 Disc, habe "genug" Erfarhung...
  9. F

Hallo aus Halle

Hallo Leute, ich bin Felix, bin erst frische 15 und komme aus Halle/S. Ich suche jmd, mit dem ich öfters mal ne Runde zum/um Süßen See oder durch die Heide fahren kann. Alter ist egal, aber der Temposchnitt sollte bei etwa 25 km/h liegen. XC und MTB-Routen natürlich. Ich fahre n Giant Terrago...
Zurück