Aktueller Inhalt von Felagund

1. F

Hallo aus Uelzen

huhu, ich bin zwar kein mountainbiker aber suche auf diesem weg paar rad kontakte mit denen man ab und an mal paar touren um ue fahren kann gern auch durch wald und flur ^^ gruß tobi
  2. F

Fatty SL 80 Ultra schlägt durch

huhu, also wir wollen von göttingen über den westerradweg nach osnabrück und von da aus dann nach nordhord dort wohnen die eltern von meinem kumpel von da aus wollen wir dann ncoh paar tagestouren machen in holland :) mal sehn wie das so wird und vor allem wie das wetter so wird, obwohl ich nun...
  3. F

huhu, also mein am anfang erwähnter kumpel hatte nochmal geschaut es gibt noch ne andere anleitung zu meiner fatty in der wohl 100 - 105 psi empfohlen wird. bis jetzt funktioniert es gut aber ich bin seit do noch nicht wirklich eine strecke gefahren in der die gabel etwas mehr belastet wird...
  4. F

hi, also ein schmatzendes geräusch gab es nicht wenn ich die gabel runterdrücke hört man das luft austritt wie aus ner luftpumpe aber dann federt sie zurück das is ja normal oder? öl ist auch nicht ausgetreten konnte ich jedenfals nicht sehen. ich war nun bei dem händler und der meinte es...
  5. F

huhu, hab dann heute alles geputzt mit der pumpe ca 75psi drauf gebracht aber das problem besteht leider immernoch ich bring das rad morgen zum händler, ich melde mich auf jeden fall mal woran es nun gelegen hat. hast du erfahrungswerte wie lange eine rep. dauert wenn mein händler das zu...
  6. F

Moin Moin, also ich wiege ca 74kg, hab gestern auch nach ne weile im forum geschaut ob es mal ein ähnliches prob gab und ein paar waren schon dabei, wenn es tatsache nur am druck liegt bin ich erleichtert und werde glaube meinen händler zusammen*******n ^^ nen sonnigen tag Gruß Tobi
  7. F

hi, eine pumpe habe ich bestellt sie wird wohl morgen eintreffen, nun ist mir heute auf dem weg zur arbeit aufgefallen das wenn ich die fadergabel rausnehme die federrung trotzdem runtergedrückt wird (durch mein gewicht auf dem lenker), wenn ich zum stehen kommen geht die federung wieder in...
  8. F

ok danke dann muss ich damit nächste woche mal zu nem händler hier, ich danke und wünsche frohe ostern :daumen:
  9. F

hi, danke erstma für die antworten :). kann ich das einfach so mit ner standpumpe machen oder sollte man da ne spezielle habe? gruß
  10. F

Hi, ich habe mir vor gut 2 Wochen ein Cannondale Quick CX Ultra gekauft, da ich übers we besuch von einem kumpel hatte (er fährt ein adventure 1), bin ich nun gestern das erste mal "richtig" gefahren durch wald, schotter und auch normale rad wegen und es ist schon ein unterschied zu meinem...
Zurück