Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheibe und Beläge mal mit Bremsenreiniger säubern kann helfen schadet aber auf keinen fall. oder andere beläge, manche beläge sind nich so wirklich gut für nasse bedingungen
also ich habe 47:heul: und fahre einen überschuh größe 43 (schon ein wenig älter) weiß aber keine genaue bezeichnung aber damit wissen wir größe ist nicht gleich größe
Bin auch ein Steppenwolf Fahrer aber ein sehr junger:lol:
Das Bild ist nicht ganz aktuell da jetzt die alte shimano vierkolben bremse hinten dran ist und ich von XTR auf XT zurückrüste! Da ich mit Xt nicht zufrieden bin!:mad:
hi,
ich musste auch mal meine Kurbel anschrauben
Wer die Bilder gemacht hat weiß ich nicht aber ich denke mann kann sie auf deren HP sehen! Ich wurde auch oft abgelichtet!
2:25 auf der 40,er Runde als 13jähriger gar nicht schlecht:lol:
Aber ich hab auf der kleinen runde noch ne ganze Zeitlang auf mein Vater und bruder gewartet danach hab ich es krachen lassen!:daumen:
Die erste Runde fand ich auch nicht ganz so spannend aber die zweite um so mehr!