Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab mich für XL entschieden. Passt gut! Bin froh das ich nicht kleiner gekauft habe da ich wirklich nur Touren fahre und so gut wie keine technischen Strecken.
Da ihr beide sehr groß seid und fast die gleiche SL wie ich habt würde ich euch schon XL raten.
Wenn die Möglichkeit besteht...
Ich glaube denken bzw. überlegen schadet nie vor allem bei so einer teuren Anschaffung und da ich keine Möglichkeit habe den Rahmen zu testen fällt mir die Entscheidung nicht gerade leicht.
Du weißt wie es gemeint war ;)
Hab soeben bei Canyon angerufen und der Kerl meinte ich soll lieber L nehmen, da ich sonst richtig scheiße auf dem Fahrrad sitzen würde.
Bei XL müsste angeblich zu viel verändert werden (Vorbau) im Gegensatz zu L.
Hallo zusammen!
Ich möchte mir das Grand Canyon AL SLX bestellen, jedoch weiß ich nicht welche Rahmengröße (L oder XL) ich nehmen soll.
Canyon's PPS sagt mir zwar XL aber auch nur weil meine Schrittlänge ziemlich groß ist. Wenn ich 92 als SL eingebe wird L vorgeschlagen.
Körpergröße: 186cm...
Hallo zusammen,
Ich möchte mir eine neue und bessere Gabel als die Domain für mein SX-Trail 09 zulegen.
Meine Frage: Habt ihr gute Erfahrungen mit der Totem im Sx gemacht oder würdet ihr mir lieber zur Lyrik raten? (Gewichtsersparnis)
Vielen Dank im Voraus.
MfG Chris