Aktueller Inhalt von feldman

1. feldman

Tips für Helmkamera/Camcorder

Schaue mal mal bei www.Pacelog.com dort findest du auch die kleine Kamera wie Rf-Concepts sie im Angebot hat. Wenn du damit zufrieden warst.
  2. feldman

Oh dein Engament in Ehren.. Jetzt muss ich dich mal Aufklären damit du Dir nicht zuviele unnötige, obwohl ich sie ja teilweise gerne Lese, Gedanken machen musst. Ich bin neueren Dingen gegenüber immer aufgeschlossen... Und wenn ich irgendwo was finde stelle ich anderen die Info zur verfügung...
  3. feldman

Nur theoretisch.! Mal eben ca.1300€ für ne Kamera auf den Tisch packen ist nicht. Zumal die folge Kosten für neue Hardware vom Pc bis zum HdtV-Fernseher nicht ohne sind. Und meine Versuche Mpg-Streams von Tv_Karten zu bearbeiten brachten wegen "unfähiger" Software (Frame genaues...
  4. feldman

Hallo Jungs... nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! Wollen wir uns mal wieder der Realität zu wenden! Eine Alternative zu Archos? What are the video quality settings? From Highest to Lowest Highest 8.0 Mbits/Sec Higher 6.0 Mbits/Sec Normal 4.0 Mbits/Sec Subnormal...
  5. feldman

Klar fragt man(n) sich bei solchen Fragen ob die Leute sich mit Ihren Geräten auskennen. Davon kann doch noch garnicht die Rede sein. Betrachte mein Hinweis auf HDV als Zukunftsaussicht... mehr nicht. Bis es soweit ist können wir uns alle mit dem notwendigen Grundwissen ausstatten und mit...
  6. feldman

Weiß nicht was du für ein Problem hast? Ein Thread im Forum lebt von Informationen! Und nichts anderes habe ich hier geliefert. Ich weiß schon das sich niemand in diesen Forum die Kamera auf anhieb bei diesen Preis anschaffen wird. Fakt ist aber das wir uns spätestens in 2-3 Jahren mit...
  7. feldman

Richtig... und die, habe gerade erst bemerkt der 2.te link geht nicht, hier nochmal... http://bssc.sel.sony.com/BroadcastandBusiness/DisplayModel?m=0&p=16&sp=114&id=80907 Der Recorder zm Aufnehmen.... hinsetzen und 3 mal Luft holen....
  8. feldman

Die willst du nicht wissen! :crash: Sag bescheid wenn Du mit einem Sauerstoffgerät am Pc sitzt.
  9. feldman

Ja da bleibt einem die Spucke weg. :eek: Aber irgendwann wird das auch für uns bezahlbar sein. Gesundes Neues Jahr
  10. feldman

noch was gefunden im anderem Forum Video in Verbindung mit GPS http://www.gpvsystems.com/pages/gpvlite.htm Das wärs doch! Gibt es sowas auch bei uns????
  11. feldman

Aus einem anderen Forum Die nächste Generation der Helmkameras .... Zitat von brian http://www.iconixvideo.com/products.html Da ja 2007 das Deutsche Wunder in der Wirtschaft geschehen wird 1,4 -2.0 % Wachstum und der ein oder andere paar Euros überhaben wird. Gibt es unter der...
  12. feldman

Hat er doch weiter oben schon geschrieben! Das Video ist mal nicht eben in 5 min. entstanden! Die Jungs haben sich mühe gegeben. Deshalb siehst du nichts.
  13. feldman

Helmkamera... Wer hat Tipps? (am besten LipStickCam)

hängt von ab was du filmst bei vollen gegenlicht ist schon nach einer stunde oder weniger schluss. akkus halten ca. nach meinen erfahrungen 5-6 h..
  14. feldman

Helmkamera... Wer hat Tipps? (am besten LipStickCam)

Wie hat Gecko die nicht im Programm? Was ist das denn für ein Verein wollen die Besten sein und sind nicht auf den aktuellen Stand! In Deutschland kannste noch bei einem Münchner kaufen zahlste aber deutlich mehr als wie bei Pacelog. Oder bei RFC wenn die Kohle locker sitzt.
  15. feldman

@soulman70 zum posten von Videos www.rapidshare.de die datei vorher packen. Also wenn du nur die Quälität der Kamera zeigen willst musste das Video unkomrimiert (1:3 wird es aufgezeichnet) senden. Ansonsten WMV mit einer Bitrate von 2 Kbps 640*480...
Zurück