• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von feldrabe

1. F

Qualität Cyclewolf

Vielen Dank allen, die sich bis jetzt beteiligt haben. Ich möchte bewusst nicht im Netz kaufen, sondern bei einem "richtigen" Ladengeschäft. Ich finde es einfach schöner, mir alles in Natura anzugucken, Probe zu sitzen und zu fahren. Ich würde mich über noch mehr Meinungen freuen!
  2. F

Qualität Cyclewolf

Hallo! Da mir ständig meine Fahrräder geklaut werden, bin ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen. Ich möchte die grossen Firmen wie Spezialiced, Cannondale und Cube meiden, da ich das Rad während der Arbeit immer längere Zeit draussen unbewacht stehen lasse. Der Radladen hier um die...
  3. F

Diebstahlsicherung für hochwertige MTBs

Ah. Danke!
  4. F

Diebstahlsicherung für hochwertige MTBs

Hi! Ich bin neu im Forum, deshalb erstmal das "Allgemeine grosse Hallo"! ;) Hallo. Mir wurden ca. 5-6 Räder in den letzten 15 Jahren geklaut. Das letzte ein richtig schnuckeliges Hardtail aus einem verschlossenen Keller in einem Mehrfamilienhaus. Seit ich 2 Bügelschlösser ständig...
Zurück