Aktueller Inhalt von feldrennsporti

  1. feldrennsporti

    Rock Shox Reverb STEALTH Service-Erfahrungsbericht + Tipps

    Schon erfolgreich gewesen und zu spät für Antworten? Ansonsten: Ist es ja nur Aus-/Einbau, keine Wartung...dann vergiss das mit den ganzen Spezialtools. Kannst Du nicht nur die Stützeneinheit tauschen und den alten Trigger lassen? Connectamajic-Verbindung? Die verkraftet eventuell einen...
  2. feldrennsporti

    Rock Shox Reverb STEALTH Service-Erfahrungsbericht + Tipps

    Erstmal den Luftdruck überprüfen, der sollte 250 PSI betragen. Ventil ist oben am Stützenkopf zu finden. Langhubige Gabelpumpe erforderlich, für den hohen Druck. Wenn das nix ist, remote entlüften, würde ich sagen. Und dann service als letztes Mittel.
  3. feldrennsporti

    Rock Shox Reverb STEALTH Service-Erfahrungsbericht + Tipps

    Ja, genauso - der Service ist gut machbar, das Sram-Manual macht den Job. Meine ist ein Jahr alt und sackte 2cm - wahrscheinlich zu oft am Sattel gezogen beim "umsetzen" in Spitzkehren, hehe. Dichtungen waren alle noch ok, ich habe also nur nen Ölservice gemacht. Meine Eindrücke: Eine...
  4. feldrennsporti

    Cottbus -> Trails

    Garmisch-Partenkirchen.... Wer war denn neulich mal da - Hannes, Du? Hat derjenige einen Tip für 2 schöne Touren (bin mit "Altstar" unterwegs - also "flowig" mit ein paar wenigen Ecken S3, ca. so wie Trailcenter Rabenberg) evtl. mit Verbindung Kreuzeck Haus? Und gibts vor Ort nen gescheiten...
  5. feldrennsporti

    Cottbus -> Trails

    Habe alles abgesagt - nur um morgen dabei sein zu können. Wil lsagen - bin also morgen dabei hehehe wannwo i
  6. feldrennsporti

    Cottbus -> Trails

    Komm schon ! Morgen ist doch schön ! (muss abends nach B)
  7. feldrennsporti

    Cottbus -> Trails

    Zerrockte Südtiroler - wer fährt morgen früh/mittag ne Runde raus ?
  8. feldrennsporti

    Cottbus -> Trails

    Den Fichtenwaldpiepels ein dreifLach Glückauf! Jemand Bock morgen (SA) Steinitzer Alpen (o.Ä.) und danach Odd Couple Konzert in Berlin / Magnet mit Bier bei Marina bis 7? Für die große Orga hats wieder nicht gereicht. Aber übernächstes WE gehts ja schon nach Oberstdorf! War da schon mal wer...
  9. feldrennsporti

    Cottbus -> Trails

    ganz ehrlich - das ist mehr als lebensgefährlich ! Überhaupt keine Bäume zum festhalten (tree hugging).
  10. feldrennsporti

    Cottbus -> Trails

    Ohgott, das ist ja Straße ! o:=
  11. feldrennsporti

    Cottbus -> Trails

    Ist das schön - der letzte Fernverkehrszug (IC) aus/nach Cottbus fährt u.a. nach Hannover. Da kann man in die S1 und ist in insgesamt 5h am Deister (Wennigsen). So geschehen am WE (konnte nach Garda nicht noch ein zweites Mal nach Bärenbrück ohne depri zu werden). Um 6:00 los und um 12:30 schon...
  12. feldrennsporti

    Cottbus -> Trails

    und von uns noch nen verspäteten Gruß vom Garda ! Sind alles gefahren (strictly SHUTTLE !), Tremalzo, 601 (oben), Coastal Trail, The Skull, Naranch und Monte Brione. Immer noch ziemlich schön da !
  13. feldrennsporti

    Cottbus -> Trails

    ok, dann eben so, Markgrafenmühle um 1200 !
  14. feldrennsporti

    Cottbus -> Trails

    Morgen (Sa) 12rum Bärenbrück jemand dabei ? (ingo)
Zurück
Oben Unten