Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erste große Tour nach Hirn OP mit dem Gravelbike, ich wusste gar nicht wie sehr ich es vermisst habe. Auch wenn ich mit dem Renner schon die erste Tour hinter mir habe, fühle ich mich in der Natur einfach noch wohler :)
Die Sonne, der Raps, die leeren Feldwege, einfach herrlich.
Glück habe...
Haha jetzt wird es unheimlich, ich war Karfreitag auch in Moritzburg 😂 allerdings zu Fuß. Dann trotz Regenschirm nass von allen Seiten, wirklich ein Sauwetter.
Danke dir, OP ist gut verlaufen und ich taste mich langsam wieder ran :)
Ich war bei diesem herrlichen Wetter das erste Mal seit meiner Hirn-OP mit dem Rennrad unterwegs. Hat alles gut geklappt bin aber auch nicht zu schnell gefahren. Auf dem Rückweg mich noch an ein Pärchen hinten dran gegangen auf dem Elberadweg, hat echt Spaß gemacht. Und mein AliExpress Outfit...
Finde ich schwer zu sagen. Ich habe nur vergleiche zu Alu Rennrädern (Alu Hardtails lass ich mal raus). Und aufgrund der doch recht breiten Reifen kann ich da nicht wirklich das Rahmenmaterial in den Vergleich setzen.
Ich kann es nur in den Vergleich zu meinem Rennrad mit 33er gravel...
Haha ja das wäre gut :D hab's dann irgendwie hinbekommen dass es vorne nicht mehr schleicht und hinten Mini minimal, aber es sieht aus als hätte die Bremsscheiben einen leichten Schlag.
Hab heute die erste Runde hinter mir bei bestem Wetter und schönem Herbstgefühl. Fazit: fährt sich mega...
Wie habt ihr das schleifen der bremsen wegbekommen? Vorne habe ich das Rad ausgebaut und die Kolben auseinander gedrückt, da gibt's kaum noch ein Geräusch. Hinten selber Versuch, die schleifen direkt. Das schleifen ist permanent also keine Unwucht in der Scheibe ... Habt ihr eine Idee?
Ich habe eine Praxis
Bzgl bremsen: vorne leichtes Schleifen, hinten blockiert sie fast :D
Hab leider keine Luftpumpe hier im Büro sonst könnte ich die erste Testfahrt starten.
Die diejenigen die noch warten ein paar Bilder für die Vorfreude 😄
Und wisst ihr wofür diese Gummi Dinger...
Da ist das gute Stück. So auf den ersten Blick muss ich sagen, das Rot gefällt mir besser 😅 sah auf den Bildern nicht so mega aus, aber scheint ein cooler Farbton zu sein. Naja egal :)
Danke für die schönen Bilder 😍 meins wurde heute geliefert, bin gespannt wenn ich den Karton morgen das erste Mal sehe.
Ich möchte eigentlich auf 28" umrüsten, würde dann ggf gegen einen Carbon Laufradsatz tauschen. Was meint ihr wie viel Gewicht man einspart? Ansonsten erstmal eine Test...
Mein vaast gravel bike steht nun auf vollständig. Wenn ich tracken möchte lande ich auf der DHL Seite und ohne Tracking Code😅 jemand eine Idee wie lange das dann in etwa noch dauert? Bin aufgeregt 😄