Aktueller Inhalt von Feldwegheizer

  1. Feldwegheizer

    Vaast A/1 RCZ [A]ufbau-/Laber-Thread

    Bei mir auch :)
  2. Feldwegheizer

    Vaast A/1 RCZ [A]ufbau-/Laber-Thread

    Bei mir kam noch nichts
  3. Feldwegheizer

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Was würdet ihr für einen Schnäppchen würdigen Preis halten inklusive Versand für die colnagos mit 105er?
  4. Feldwegheizer

    Vaast A/1 RCZ [A]ufbau-/Laber-Thread

    😭😭😭 Ich finde es krass wie stabil der Rahmen trotzdem noch wirkt 😄 Hoffen wir mal es gibt noch Geld, das tat mir gerade in der Seele weh Kleine Ergänzung: von meinem Gmail Konto ging die Mail nicht durch, hab dann gestern noch eine andere genommen. Heute morgen kam die Rückmeldung von Chris...
  5. Feldwegheizer

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Finde die colnagos immer noch zu teuer, aber wer hat mit das 3t in 54cm weggeschnappt 🥲
  6. Feldwegheizer

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Geht mir genauso. Unabhängig vom Liefertermin ist der Preis nicht wirklich besonders. Deshalb noch so viele verfügbar:)
  7. Feldwegheizer

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Passt dir auf meinen HG Freilauf ? Oder ist das XDR? Und was heißt günstig? :D wenn ich wie oben genannt nur Schalthebel, Kette, Schaltwerk, Kassette brauche, komme ich auf 4-500€ 😊
  8. Feldwegheizer

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Super danke und meine Kurbel kann ich einfach behalten?
  9. Feldwegheizer

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Ich fahre eine rival 11 Fach am gravel und mich nervt die Schaltung extrem. Schon 2 mal beim Bikeshop einstellen lassen und trotzdem immer wieder Problem mit Gang Sprüngen, insbesondere bei niedrigen Gängen und steilen Anstieg. Wenn ich möglichst günstig auf elektronisch umrüsten möchte, was...
  10. Feldwegheizer

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Gestern das schöne Wetter genutzt für eine Runde durch und um Dresden und das Schönfelder Hochland. Zurück ging es durch die Heide über einen schönen Flowtrail und zum Abschluss in die Altstadt.
  11. Feldwegheizer

    Vaast A/1 RCZ [A]ufbau-/Laber-Thread

    Dem schließe ich mich an :) danke
  12. Feldwegheizer

    Vaast A/1 RCZ [A]ufbau-/Laber-Thread

    Es geht mir nicht darum gierig zu sein. Ich will mich nicht bereichern, es tut einfach weh einen so schönen Rahmen kaputt zu machen. Und für Vaast ist es nicht wichtig, dass der Rahmen kaputt ist, sondern dass sie nachweisen können, dass sie davon ausgehen konnten, dass keine Gefahr vom Rahmen...
  13. Feldwegheizer

    Vaast A/1 RCZ [A]ufbau-/Laber-Thread

    Ich bringe es einfach nicht übers Herz den Rahmen zu zerstören 🥲 falls hier jemand jemanden kennt der jemanden kennt der mal gehört hat das das angeblich doch jemand mit einem Bildbearbeitungsprogramm Vaast zufrieden stellen konnte, bringt uns gerne in Kontakt 😃
  14. Feldwegheizer

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Die Spuren sehen eher nach Conti GP 5000 aus
  15. Feldwegheizer

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Bin heute auch nochmal los. Ein alter Schulfreund ist auf Heimatbesuch und ich dachte eine kleine Runde fahren zu ihm passt mir ganz gut. Wetter war anfangs bedeckt aber dann teilweise sehr schön sonnig. Direkt beim ersten Photostopp gab es einen Windstoß und das Rad hinterließ erstmal etwas...
Zurück