Aktueller Inhalt von Felgen-Bremser

1. Felgen-Bremser

Füssen und Umgebung, MTB- und Rennrad-Treff's im Oktober 2017 gesucht

Hallo Zusammen, im Oktober bin ich in Füssen zur Reha und habe mein MTB und Rennrad für Touren dabei ;-) Gibt es in der Umgebung von Füssen Treffpunkte von Bikern und Rennfahrer ? Ich würde gerne mal vorbei schauen um ggf. mitzufahren. Komme aus dem Saarland
  2. Felgen-Bremser

19. Bexbacher MTB-Tour am 7. Mai 2017, neuer Startort !!!

letztes Jahr fand ich die Strecke gut markiert, wir hatten uns nicht verfahren. Problematisch ist nur die 1. Verpflegungsstelle. Da gibt es immer etwas Feines zum Essen und das Weiterfahren fällt dann schwer:cool:. Als es mal Flammkuchen gab mußte ich die kleine Tour fahren. Bin gespannt was es...
  3. Felgen-Bremser

Elektro-MTB bei CTF ?

HI, wo dürfen E-MTBs mitfahren ?
  4. Felgen-Bremser

CTF des RV Blitz Oberbexbach am 2. Juni

Hallo, kann ich mit meinem Elektro-MTB bei euch mitfahren ?
  5. Felgen-Bremser

MTB-Advent-Tour am 2.12.2012 des RV-Blitz-Oberbexbach

Super ! am 2.12.2012 bin ich dabei macht ihr nächstes Jahr 2013 wieder eine CTF und wann ? die Strecke dieses Jahr war ja super, bin zwar bei der großen Strecke an meine Grenzen gestoßen, hat trotz des schlechten Wetters rießig Spaß gemacht ;-)
  6. Felgen-Bremser

Start der MTB-Touren "FUN & Plausch"

Das freut mich, dass es mit eureren Fun & Plauschtouren weiter geht. Hatten mir gut gefallen, so ohne Stress mit netten Leuten zu biken. Euere CTF dieses Jahr war klasse, wieder viele Trails aber die große Runde mit die 1650hm habe ich leider nicht gepackt, aber ein neuer Versuch im nächsten Jahr.
  7. Felgen-Bremser

MTB-Treff "FUN & PLAUSCH" Bexbach, Samstag 14 Uhr

Die Tour war ganz nach meinem Geschmackt:schöne Singletrails, nette Mitfahrer und nette Mitfahrerin, interessante Gespräche und kein Regen. Konnte mich unterwegs noch an einige Stellen euerer tollen CTF erinnern. Schade dass es kurz vor 14 Uhr geregnet hatte, vielleicht wären der eine oder...
  8. Felgen-Bremser

CTF - 16.08.2009 - RV Blitz Oberbexbach

Uphill "Rettenbachferner". Kenne noch niemanden, der dort hochgekommen ist. Hallo Norbert, muß gestehen, dass ich auch am Rettenbachferner gescheidert bin. Meine "besten" Ergebnisse: 10m und 25m (vom Einstieg aus) aber ich bleibe drann.
  9. Felgen-Bremser

MTB-Treff "FUN & PLAUSCH" Bexbach 17 Uhr

Hallo Norbert, ich bin dabei.
  10. Felgen-Bremser

War wieder eine super Tour auf dem 2. Teile euerer neuen CTF-Strecke. Ich mußte zwar 2 X vom Rad, bei der Bachüberquerung und dem Uphill-Trail am „Stilfser Joch“ , aber die Downhill-Trails haben mir sehr viele Spaß gemacht. Bin auf den letzten Teil der Strecke gespannt.
  11. Felgen-Bremser

Der erste Teil der neuen Strecke der Oberbexbacher CTF war echt super ! Norbert, du hast eine schöne Runde mit jede Menge Single-Trail-Anteil zusammengestellt. Es war eine schöne Feierabendtour und das Tempo war ideal. Bin an einigen Stellen der Single-Trails richtig in eine Blätterwand...
  12. Felgen-Bremser

Hallo, ich bin dabei ! Bis Donnerstag
  13. Felgen-Bremser

Marzocchi XC600 90-130, absenken vom Lenker aus ?

Hallo Zusammen, ich bin immer noch auf der Suche nach einer Federgabel die ich vom Lenker aus absenken kann. Die Funktion soll auch funktionieren ! ;) Bin auf die Marzocchi XC600 90-130 gestoßen. wer hat so ein Teil ? funktioniert's in der Praxis ? gibs's verschiedene Baureihen ...
  14. Felgen-Bremser

318 U-Turn vom Lenker aus

Hallo Zusammen, habe mich erst angemeldet und über die Resonanz überrascht. Ich bin früher 80er Straße, Cross und Querfeldeinrennen gefahren, zur Zeit mit meinem Hardtail XC und CTFs. Die absenkbare Federgabel ist für mein "neues" Fully, mehr zum Spaß und die Technik interessiert mich. Wie...
Zurück