Aktueller Inhalt von felilaho

1. F

Frage zur Größe bei E-Bike (Anfänger)

Vielen lieben Dank für deine Mühe und Tipps. Das hilft mir sehr!
  2. F

Danke für den Link. Da hab ich ja jetzt bisschen Lektüre. Ich vergleiche nochmal. puh- gar nicht so einfach ein Rad zu kaufen
  3. F

sorry- ich war zu schnell:oops:
  4. F

@ crahstest 212. vielen Dank für deine Antwort. Ich komme mit beiden Füßen auf den Boden, die Stange würde mich nicht verletzen. Conway baut wohl generell ziemlich kleine Rahmen und die Größen sind nicht zwingend vergleichbar mit anderen Herstellern. Vom Sattel bis zum Lenker sind es lediglich...
  5. F

Vielen Dank für eure Antworten!
  6. F

Hallo, ich habe ein Conway Xyron Ebike zum Probefahren zuhause. Es macht richtig viel Spaß- war jetzt zwei Tage im Wald unterwegs. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Größe richtig ist. Da ich absolute Anfängerin bin, würde ich mich freue, wenn mir jemand einen Tip geben kann. Ich bin 171 cm...
  7. F

Welche Größe E-Bike Conway

Danke!
  8. F

Welche Größe E-Bike Conway

Hallo, ich habe ein Conway Xyron Ebike zum Probefahren zuhause. Es macht richtig viel Spaß- war jetzt zwei Tage im Wald unterwegs. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Größe richtig ist. Da ich absolute Anfängerin bin, würde ich mich freue, wenn mir jemand einen Tip geben kann. Ich bin 171 cm...
Zurück