• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von felix-m

1. felix-m

Betreff: Rampen auf Hoppenbruch: Danke für die Info! Ich werds in der nächsten Woche mal...

Betreff: Rampen auf Hoppenbruch: Danke für die Info! Ich werds in der nächsten Woche mal "suchen" und sicher auch finden!=)
  2. felix-m

Biker Im Raum Recklinghausen

@Damage Dan: Die Fotos (vom 01.05.2009) sehen wirklich gut aus. Aber, ich war gestern an der Halde Hoppenbruch, und hab die Location mit den beiden Rampen gesucht, aber leider nicht gefunden =( Wo stehen die denn da?
  3. felix-m

Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

Also normalerweise würde ich es erstmal mit dem Rad probieren, denn so weit ist es ja gar nicht. Wenn ich danach allerdings schon kaputt bin, dann werde ich beim zweiten Mal lieber aufs Auto umsteigen! Hab leider dieses Wochenende Training, daher kann ich es nicht testen.
  4. felix-m

Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

Hallo, ich komm aus Dorsten, das ist ja auch nicht weit entfernt von der Haard! Auf welchem Niveau fahrt ihr denn so alle? Denn ich hätte auch Interesse mich einer Tour durch die Haard mal anzuschließen, bin allerdings noch nicht so erfahren!
  5. felix-m

Biker Im Raum Recklinghausen

Hallo, ich bin 19 und komme aus Dorsten. Hab mir vor ca. einer Woche ein neues MTB von Rose zugelegt, und das muss jetzt mal ordentlich getestet werden. Vllt sieht man sich ja morgen irgendwie auf der Halde! =)
  6. felix-m

Dorsten - zwischen Ruhrgebiet und Münsterland

Hallo, mein Name ist Felix, ich bin 19, gerade mitten im Abitur und bin gerade seit 5 Minuten hier im Forum. Meine Hobbies sind, natürlich neben dem Mountainbiking, Formations- und Einzeltanz in den Lateinamerikanischen Tänzen (also Cha-Cha, Jive, etc. --> http://www.tth-dorsten.de/)...
Zurück