Aktueller Inhalt von -Felix

1. F

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Reiseberichte sind immer spitze! Und auch mal Tests von "billigeren Rädern" (d.h. nicht Baumarktbike) so um die 1500€ würden mich interessieren.
  2. F

Valparaiso Cerro Abajo Urban DH Rennen live am 19.2.2012

Wann fängt denn das Rennen an?
  3. F

Neues von Magura - nur was? IBC-Shirt zu gewinnen

Bremsgriff mit integrierten Knöpfen zur Bedienung elektronischer Schaltungen =)
  4. F

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

ich würde mich über weitere Testberichte (insbesondere Komplettbikes) freuen!
  5. F

Spaßige Trails am Hochgrat???

Klingt überzeugend ;) Ist es so verblockt?
  6. F

Gewinnspiel - Buch MTB Training von Tim Böhme und Jochen Haar zu gewinnen!

Dafür würd ich gern eine Rezension schreiben ;)
  7. F

Spaßige Trails am Hochgrat???

Kann man den Grat vom Hochgrat bis zur Bergstation der Mittagsbahn auch fahren?
  8. F

Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

und jaaaaaa.... Danke :D
  9. F

iXS EDC Saisonauftakt am Monte Tamaro - Pekoll und Siegenthaler holen sich den Sieg

Letzte Woche war ich bei Lugano beim biken... Monte Tamaro hab ich aber leider nicht besucht :(
  10. F

Cape Epic 2011: Tag 1

WOW! Vielen Danke für die Berichte. Südafrika ist einfach ein wunderschönes Land!
  11. F

ISPO 2011 – Neuheiten von Five Ten, Evoc, Adidas, Arcteryx, Grace, GoPro und Mixie

zum Aufklappfeature: also mir gefällt's sehr gut. Ich fände es jedoch noch gut wenn es am Ende des "Aufklappartikels" was zum zuklappen geben würde =)
  12. F

Bike-Bauer lädt ein - Nicolai testen, Weltmeister treffen

-.- bissl zu weit weg um mim Radl hinzukommen...schade
Zurück