Aktueller Inhalt von Felix129

1. F

Bock auf Biken – der MTB-News Podcast: Flashy Waldgefühl

Cooler Podcast. Hat Spaß Sehnsucht zuzuhören
  2. F

Mitfahrer/innen im Raum Erfurt, Weimar, Jena gesucht!

Hi zusammen, hab euren Forumsbeitrag entdeckt. Ich bin neu in Weimar. Gibt es in direkter Umgebung, außer Ettersberg, weitere Trails? Selbst Richtung Bad Berka werde ich nicht so fündig. Vielen Dank für eure Tipps.
  3. F

Decathlon und MediaMarktSaturn verkünden Kooperation: Sport und Technik unter einem Dach

Ich geh auch nicht wirklich zu MediaMarkt, aber kann dem Argument, dass durch immer mehr Elekronik und Software am Rad, die Grenze zwischen „Fahrrad“ und anderen Freizeit / Elektroartikel verschwimmt schon nachvollziehen. Drohnen z.B. gibt es auch und werden auch Outdoor benutzt. Wie gut Räder...
  4. F

Trail Tales – Shaped by the Land: Wenn Trailpflege zur Mission wird

Orbea versteht gutes Marketing. Nicht einfach ein weiteres Trail-ballern Video, viel mehr worum es bei MTB (oder mir zumindest) auch geht. Community, schöne Trails und die Pflege davon, schöne Ausfahrten. Cool, dass Orbea einen eigenen Weg geht.
  5. F

Neues Crossworx Dash MK2: Alu-Enduro aus Deutschland

Immer wieder schöne Räder! Und richtig schön, dass alles im Haus oder Gegend gemacht wird.
  6. F

Neues Lapierre PXR Team im XC-Weltcup: "Wir wollen ein Fundament für die Zukunft legen"

Das Ghost-Team ausschließlich mit Fahrerinnen brachte gefühlt immer frischen Wind in die Szene. Viel Erfolg auch für das neu gestaltete Team!
  7. F

Canyon plant Stellenabbau: Stellungnahme der IG Metall Koblenz

Ich finde es gut, dass das bei MTB-News auch gemeldet wird. Viele Menschen arbeiten in der Branche aus Herzensangelegenheiten und nehmen oft schlechtere Bezahlungen im Vergleich zu anderen Branchen dadurch hin. Wenn durch die IG-Metall (oder im Handel andere Gewerkschaften) mal ein bisschen...
  8. F

MTB-Verkäufe sinken: Warum verkümmert das Mountainbike?