Aktueller Inhalt von Felix13

1. F

ölnebel beim pumpen skareb

Hallo zusammen erstmal herzlichen Dank für die Anworten. Nochmals zur Präzisierung: Mir ist bewusst, dass das oben beschriebe Problem mit dem Zugstufenknopf (blauer Knopf unten rechts) damit nichts zu tun hat. Da ist bei mir alles paletti. Da darf übrigens auf keinen Fall Öl austreten! Bei...
  2. F

Freut mich, dass ich ned alleine bin. Ich hatte Angst (typ. Fall von "Neue-Gabel-Hypochonder...:D ), dass ich durch das ständige Rumfummeln Öl verloren habe. tönt jetzt vielleich etwas überängstlich: Aber wenn ich mir so vorstelle, wieviel Öl jedes mal raus-zischt: Wenn Du da 20x Mal Set-up...
  3. F

Hallo Ich fahre seit rund 2 Wochen eine neue Skareb Platinum SPV. Weil die Gabel ziemlich viele Einstellmöglichkeiten bietet, habe ich sehr viele Set-ups durchprobiert, d.h. Luft rein, Luft raus, SPV hoch, SPV tief etc. Dabei ist mir aufgefallen, dass beim Luftablassen (SPV Kammer und...
  4. F

Exustar Pedale E-PM25Ti: 210g mit Titanachse - Evtl. Alternative zu Xpedo!?

also, wenn Fahrergewicht gemeint ist, dann wäre das ganze natürlich deutlich entspannter zu betrachten. Bei Scheibenbremsen und anderen Parts jedenfalls ist immer das "Kampfgewicht", also mit Rucksack, Klamotten etc. entscheidend. Weiss aber nicht, wie das Exustar bei den Pedalen handhabt und ob...
  5. F

Exustar Pedale E-PM25Ti: 210g mit Titanachse - Evtl. Alternative zu Xpedo!?

Hallo zusammen, habe Eure Diskussion mit Interesse verfolgt und habe noch eine wichtige Anmerkung! Ich habe mir die Dinger ebenfalls spontan bestellt, war ganz begeistert vom niedrigen Gewicht. Jetzt hat meine Recherche im web (www.exustar.com) aber folgendes ergeben: Zitat: "Not recommended...
Zurück