Aktueller Inhalt von Felix1433

1. F

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Yo, Bin dann mal raus. Mein Bike ist heut bei mir angekommen habs direkt aufgebaut. Bild folgt. Wünsche euch allen noch viel Glück mit euren Bikes:bier:
  2. F

Moin zusammen, Mein Bike wurde heute verschickt kann es kaum erwarten :love::hüpf:
  3. F

Moin also habe jetzt die Email zur Kommissionierung erhalten. Bin schon ganz aufgeregt :blah::hüpf:
  4. F

Wenn alles vorrätig is bezüglich der Configuration eig schon sehr zuverlässig, muss halt alles da sein (meine Erfahrung)
  5. F

Hey, Bei mir war es auch der 4.1 hab bis jetzt auch nix bekommen. Bin mal gespannt :ka::hüpf:
  6. F

Was wirds den für nen Dämpfer:hüpf:
  7. F

Fox36 180mm oder Rockshox Lyrik 2P DFBB

Hey, Habe mir vor kurzem das Spindrift bestellt, Würde dir eher die Formula empfehlen Aber zwischen fox 36 und lyrik denke ich ist die lyrik sinnvoller auch wegen Dämpfer /welchen Dämpfer hast du in erwegung gezogen?
  8. F

Gute Gründe ein Liteville zu fahren

Also ca 1 Jahr, fast jedes Wochenende genutzt
  9. F

Gute Gründe ein Liteville zu fahren

Also ich hab bis jetzt nur Pech gehabt mit Liteville erst kaputte Lager und dann ein Rahmen bruch
  10. F

Hab den Produktions Termin am 4.01.2019 :D Is noch jmd da dran Hat jemand das Spindrift ausgiebig getestet / Testbericht ? :bier:
  11. F

Ja mal schauen habe meine Emails noch nicht gecheckt aber passt ja auch wenn es länger dauert wobei die Vorfreude echt groß ist
  12. F

Hey, Bin jetzt auch mal dabei hab mir das spindrift 2019 mit hinten dem Superdeluxe und vorne Formula selva ex Hoffe mal das es entweder an Weihnachten oder ne Woche da nach kommt (is schon sportlich wen es dann kommt) :hüpf:
Zurück