Aktueller Inhalt von Felix1997dh

1. F

scott voltage yz downhill tüchtig machen. - Bitte um Hilfe -

ok danke für eure antworten, werde mich nochmal umhören und mich dann entscheiden ob ich nicht doch gleich ein gebrauchtes fully kaufe. wird sich mit der zeit schon ergeben :D danke !
  2. F

ja gut dann muss ich halt ne größere kaufen
  3. F

der schlauch wird kaputt gehen? wegen dem hardtail? laufräder kauf ich mir nach weihnachten sowieso neu und eine neue federgabel auch. und das hier könnte ich mir als meine protektoren vorstellen: Helm...
  4. F

ich wollte eben erstmal für den anfang mein bike umbauen undnach einer zeit mir ein gebrauchtes bike kaufen. z.B. specialized big hit oder demo etc. aber ich habe von meinem freund gehört (er fährt selber downhill: specialized demo 8 ) das im bikepark z.B. osternohe wo ich mich die nächste...
  5. F

hi, und danke für eure netten antworten. zum ersten an mighty ex, leider habe ich im moment noch bis zum 22. sep. einen gips am arm (handgelenk gebrochen). mein rad müsste das yz 2 sein :D fullfacehelm werd ich mir auf jedenfall kaufen. dieser hier (link) ist von 80€ auf 30€...
  6. F

hi, ich bin 14 jahre alt, und will in den bikesport eintreten. genauergesagt will ich downhill/freeride fahren. ich besitze bereits ein scott voltage yz und wollte es für dieses gebiet aufrüsten, und mir nach einiger zeit dann ein fully kaufen aber bevor ich das mache will ich mit dem...
  7. F

hallo liebe biker

hi, ich heiße Felix, bin 14 Jahre alt und komme aus dem landkreis forchheim. ich trete gerade erst in den bike-sport ein und versuche mein rad freeride/downhill bereit zu machen. mein rad: scott voltage yz habe mich schon viel über einiges informiert, dennoch stehe ich immer noch vor...
Zurück