Aktueller Inhalt von felix29

  1. felix29

    hey lieschke kannst du mir vieleicht das logo von t-shirt schicken? möchte das bild auf die wand...

    hey lieschke kannst du mir vieleicht das logo von t-shirt schicken? möchte das bild auf die wand mallen bei mir :)
  2. felix29

    hast du bock an donnertag auf warschauer aber der alte ich und meine bruder sien da.komm mit:)...

    hast du bock an donnertag auf warschauer aber der alte ich und meine bruder sien da.komm mit:) mfg felix
  3. felix29

    willst du morgen mit kommen zu waschauerstr so um 16h komm schon mit :) mfg felix

    willst du morgen mit kommen zu waschauerstr so um 16h komm schon mit :) mfg felix
  4. felix29

    Zwangspause wegen Knieverletzung - wer darf zur Zeit alles nicht biken?

    tach schön. bin auch leider schon seit 2monaten mit nim kreutzbandriss aussergefecht. und so wie es aussieht hat mein sch*** artz es versaut. hab noch keine reha gemacht der penner hat nicht mal rauf geschaut in der zeit. bin aus allen wolken gefallen als ich letzte woche zum op termin war. die...
  5. felix29

    o.k bis dann ach und wegen sontag da kann ich doch nicht. mfg felix

    o.k bis dann ach und wegen sontag da kann ich doch nicht. mfg felix
  6. felix29

    ich wollte samstag nach müggelz und sontag ins fez komm mal mit bitte...

    ich wollte samstag nach müggelz und sontag ins fez komm mal mit bitte http://www.mtb-news.de/forum/images/misc/progress.gif
  7. felix29

    kommst du an sonntag mit? ich will zum fez fahren wah heute schon da und war sehr lustig komm...

    kommst du an sonntag mit? ich will zum fez fahren wah heute schon da und war sehr lustig komm schon mfg felix
  8. felix29

    hey lieschke gib es auch ein trick contest nach den rennen in diesem jahr? und kommst du an...

    hey lieschke gib es auch ein trick contest nach den rennen in diesem jahr? und kommst du an wochende raus ein bissen spass haben? bis dann mfg felix
  9. felix29

    hast ja gut fotos geschossen man das wird ja mit dir:) mfg felix

    hast ja gut fotos geschossen man das wird ja mit dir:) mfg felix
  10. felix29

    ja ist o.k wo hinten an der uhr in schöneweide oder an der tram musst du sagen bis dann mfg felix

    ja ist o.k wo hinten an der uhr in schöneweide oder an der tram musst du sagen bis dann mfg felix
  11. felix29

    hey seven ich habe morgen zeit woll wir den fahren:lol: oder was sag mal eine zeit an wann wie...

    hey seven ich habe morgen zeit woll wir den fahren:lol: oder was sag mal eine zeit an wann wie uns treffen mfg felix
  12. felix29

    o.k bis sa. bin dan so gegen 18h oder 18:30 da wieder ander pipe:) oder was mfg felix

    o.k bis sa. bin dan so gegen 18h oder 18:30 da wieder ander pipe:) oder was mfg felix
  13. felix29

    hey bist du an samstag auch wieder da? würde den auch kommen.:) und mein brüder hat sich die...

    hey bist du an samstag auch wieder da? würde den auch kommen.:) und mein brüder hat sich die kreuzbender gerisen. mfg felix
  14. felix29

    das sollte doch kein problem sein.melde dich einfach fahren den zusammen hin. o.k? mfg felix29

    das sollte doch kein problem sein.melde dich einfach fahren den zusammen hin. o.k? mfg felix29
  15. felix29

    hey lieschke wie heist alex noch mal mit nachname? bis dann ich komm auf jeden fall mfg felix

    hey lieschke wie heist alex noch mal mit nachname? bis dann ich komm auf jeden fall mfg felix
Zurück
Oben Unten