Aktueller Inhalt von Felix3001

1. F

Bike Daten Frage...

Eigentlich suche ich ein Streetbike. Könnt ihr denn was empfehelen in Preisklasse bis 500€ ? Mfg Felix
  2. F

Bike Daten Frage...

Moin,ich bin Einsteiger und habe mich mal nach günstigen Dual Bikes umgeschaut,dabei ist mir das GIANT DUALBIKE STP-2 is Auge gefallen. Jetzt is meine Frage,ob die Komponenten für einen Einsteiger taugen und/oder ob es da mit ein paar Tricks zu großen Problemen kommen könnte.(Preis 399€) Giant...
  3. F

Scott Voltage YZ-1 ??

Moin, mal ne Frage,unzwar ist das Scott Voltage YZ-1 als Streetbike für einsteiger geeignet,oder nicht? Mfg Felix
  4. F

Welches Trail Bike??

Mal kurz für dumme... Wo ist der Unterschied zwischen trIAl und trAIl ? Mfg Felix
  5. F

Welches Street Bike?

@SON Wo soll ich denn sonst fragen? Hast du nen Link zu dem Bike?(Es geht auch 24" ) Mfg Felix
  6. F

Welches Street Bike?

Moin,ich bin auf der Suche nach nem Street Bike,was könnt ihr Empfehlen? Es sollte: Einem 13 Jährigen 1,65m Großen "passen" Nicht mehr als 500EUR kosten... Was könnt ihr empfehlen?Ich hab...
  7. F

Welches Trail Bike??

Das Trifft den Nagen auf´m Kopf^^ Genau sowas suche ich... Zum Thema "Gute" Bikes,ich suche nur eine Bike,mit dem ich mir keine Sorgen machen brauch... Hat das Bike in dem Link auch ne Gangschaltung,sprich mehrere Gänge? Mfg Felix EDIT:Weiß jemand,was das Bike Wiegt?
  8. F

Welches Trail Bike??

Moin,ich wollt mal wissen was ihr mir Für ein Bike Empfehlen könnt...(Ich will Street Ride Fahren,nicht 100% Trail) Unzwar sollte es: Für einen 13 Jahre alten 1,65m Großen Jugendlichen passend sein, Nich mehr als MAX 500 EUR kosten und Ein MTB sein Also,was könnt ihr Empfehlen? Mfg Felix
Zurück