Aktueller Inhalt von felix36

  1. felix36

    Moien, Würdest du auch von deinem laufradsatz sun ringle mtx nur das hinterrad verkaufebn wenn...

    Moien, Würdest du auch von deinem laufradsatz sun ringle mtx nur das hinterrad verkaufebn wenn es noch da wäre ?
  2. felix36

    Moin, würdest du dien pudel für 1000 hergeben ?

    Moin, würdest du dien pudel für 1000 hergeben ?
  3. felix36

    ne das ist mir zu wenig sorry ;)

    ne das ist mir zu wenig sorry ;)
  4. felix36

    moin, wenn dein morewood noch nicht weg ist hätte ich paar fragen haben die lager spiel?

    moin, wenn dein morewood noch nicht weg ist hätte ich paar fragen haben die lager spiel?
  5. felix36

    schau auf biker-sachse seine pinwand ;)

    schau auf biker-sachse seine pinwand ;)
  6. felix36

    hallo BIkerbursch;) es gibt noch paar andere die es kaufen wollen vlt. kannst du den versand...

    hallo BIkerbursch;) es gibt noch paar andere die es kaufen wollen vlt. kannst du den versand übernehmen ;) Mir gehört nämlich das fahrrad ;)
  7. felix36

    wie fährt sich das marin quake im downhill bereich ?

    wie fährt sich das marin quake im downhill bereich ?
  8. felix36

    MOin ist dein norco noch zu haben ?`

    MOin ist dein norco noch zu haben ?`
  9. felix36

    Gude habe gerade gesehn das du ein freeride rahmen suchst und du tauschen wölltest gegen dein...

    Gude habe gerade gesehn das du ein freeride rahmen suchst und du tauschen wölltest gegen dein bergamont straitline ich hba eine bergamont big air 7.9 wenn du interessen hast können wir ja über kleinigkeiten reden ;)
  10. felix36

    Hallo habe mal eine frage zu deinen rockshox bogen (sticker) sind die schon weg wennn nicht...

    Hallo habe mal eine frage zu deinen rockshox bogen (sticker) sind die schon weg wennn nicht könnte die mana uch einzeln kaufen ? Gruss Felix
  11. felix36

    ist dein khe nich zu haben wenn ja kann man es auch ohne rampe kaufen ?

    ist dein khe nich zu haben wenn ja kann man es auch ohne rampe kaufen ?
  12. felix36

    sind die formula bremsen noch zu ahben ?

    sind die formula bremsen noch zu ahben ?
  13. felix36

    Moin sind noch intense reifen da ? gruß Felix :)

    Moin sind noch intense reifen da ? gruß Felix :)
  14. felix36

    Moien ich habe gerade deinen dhx 4.0 air gesehen könnte man den auch für aufpresi reservieren ?

    Moien ich habe gerade deinen dhx 4.0 air gesehen könnte man den auch für aufpresi reservieren ?
  15. felix36

    Buchsen !!!

    Moin, Kann man auch Fox Buchsen für Rockschox dämpfer benutzen ?
Zurück
Oben Unten