Aktueller Inhalt von felix36

1. felix36

Buchsen !!!

Moin, Kann man auch Fox Buchsen für Rockschox dämpfer benutzen ?
  2. felix36

Steuersatz winkel!

ok kann passieren dases auf das geliche kommmt:(
  3. felix36

Steuersatz winkel!

ich hoffe nur das ich den irgendwie aus amerika bekomme :( 190 euro das ist sehr viel asche !
  4. felix36

Steuersatz winkel!

sieht auch hübsch aus aber der cane creek kann noch 0,5 grad flacher werden ! aber trotzdem dem danke schonmal für die angebote und wenn es noch mehr gibt als her damit !
  5. felix36

Steuersatz winkel!

wenn das so einfach wäre !
  6. felix36

Steuersatz winkel!

danke wo kann mand en kaufen ?:)
  7. felix36

Steuersatz winkel!

Moin ibc ! ich hab mal ne' frage an euch ich hab ein bergamont big air 7.9 von 2009 und wollte euch fragen was es für steuer sätze für 1/5 gibt die man im lenkwinkel verstellen kann ? gruss flix:daumen:
  8. felix36

Sigma bc 400 probleme

Moin ibc _user ich hbae ein sigma sport bc 400 tacho und habe da eine frage ich hba alles so weit eingestellt aber der km/h zähler zählt nicht :( ich brauche hilfe dringend :(
  9. felix36

Trailmaster Wildkogel 2010 im August - Startplätze und Übernachtungen zu gewinnen

Nais contest und naise trails ich bin dabei !!
  10. felix36

bringt es was 180mm hinten bei downhill?

also ich hba jetzt eine rose beefcake fr ?
  11. felix36

bringt es was 180mm hinten bei downhill?

Habe eine frage an die user ;) ich wollte fragen ob man mit 180 mm im heck gut downhill fahren kann ?
  12. felix36

suche pudel

Suche alutech pudel !!! für nicht viel geld mit oder ohne dämpfer ist egal
  13. felix36

straitline 7.9

Moin bin am über legen ob ich mir den straitline 7.9 hole von letztem jahre ;) was haltet ihr von dem nur jetzt vom rahmen her ?
  14. felix36

ebay

Moin wolte das bmx rahmen holen ? http://cgi.ebay.de/BMX-Wethepeople-Rahmen-Gabel-/120562065184?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c120f1f20
  15. felix36

helm lackieren ;)

also kein sicherheits verlust ?
Zurück