Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, ich bin neu in Regensburg und suche auch noch eine Gruppe zum Biken. Leider ist momentan mein Hinterrad in der Werkstatt, also wird es allzu spontan noch nichts. Wenn allerdings alles gerichtet ist, wäre ich hochmotiviert!
Grüße Felix
Servus Dany,
klasse Aktion! Kann man sich auch als Mitglied des DAV Roth bei euch einklinken? Ich suche momentan eine "Mitfahrgelegenheit" im Raum Roth, Schwabach, Georgensgmünd, da ich zumeist alleine im Wald unterwegs bin.
Grüße
Felix
Servus :D Ich melde mich hier mal ab.. wurde auch halb wahnsinnig :D aber am Petrolday war anscheinend auch meines dabei. Teste mein neues Tyee 29 auch mal in der Nürnberger Gegend. Also sieht man sich dort vielleicht mal.
PS: überraschenderweise war der RS Ultimate statt dem bestellten Select+...
Servus ich melde mich hier auch mal verspätet an! Hatte mein Tyee AL 29" am 3.11.2020 bestellt und ein PD: 26.2.21 bekommen. Nach dem Lesen der letzten Beiträge hier, lasst ihr mich mit einem zuversichtlichen und einem skeptischen Auge zurück :D