Aktueller Inhalt von Felix_2302

1. F

Wie viele Finger habt ihr an der Bremse beim Downhill

Fahre einen Finger bei Louise Bat 200/200 Bin eben ne längere Abfahrt bewusst mit zwei Fingern gefahren... Bin deutlich unsicherer gefahren...
  2. F

Helmcam

Großer Kabelbinder oder Panzertape und dann die normale digicam an Helm dran -> Fertig
  3. F

Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

Tag zusammen... Wollte mal fragen ob ein Local sich mal erbarmen würde mit mir den Rosskopf zu fahren?! Würd mich riesig freuen :)
  4. F

Knieprotektoren: Hilfe!

Guten Abend! Ich habe mir vor zwei Tagen folgende Knieprotektoren bestellt: http://www.fahrrad.de/bekleidung/protektoren/sixsixone-veggie-knee-guard/225555.html in Größe S! Ich selbst bin gute 1,90, wiege dabei aber nur knappe 70 Kilo und habe dementsprechend dünne Beine bzw. Knie. Die...
  5. F

namensfindung

wie wärs mit "flotte Ottos" ?
  6. F

Votec v.sx

Grade wieder ne Runde gedreht und ich finde das VSX immer geiler :) Und für die Wotan habe ich jetzt auch das perfekte Setuo gefunden... Traumhaft!
  7. F

suche Freerider aus Lahr/Schwarzwald

Hallo! Komme aus Ettenheim, falls dir das was sagt! Fahre zwar eher was in Richtung Enduro, aber wir können ja trotzdem mal fahren oder so... Kenne nen kleineren Park in der nähe von Lahr, das ist aber eher ein Dirtpark... Gruß, Felix
  8. F

Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

Abend zusammen! Wollte mal fragen ob irgendjemand mal Lust hätte, mich auf den Rosskopf mitzunehmen, da ich alleine von Offenburg mit der Bahn komme und gerne mal mit nem Local auf den Trail würde... Hätte vom 23.5-6.6 keine Schule und daher eigentlich auch immer Zeit... Gruß, Felix
  9. F

Votec v.sx

Habe auch vor einer Woche ein V.SX bestellt und es nun storniert. Werde in einer guten Woche trotzdem mein V.SX haben ;)
  10. F

Suche Enduro bis 1800€

Servus! Habe auch leider keins mehr bekommen... Wird dafür jetzt ein Votec VSX 1.1 Hoffentlich auch eine gute Wahl!
  11. F

Suche Enduro bis 1800€

Hallo! Vielen Dank für die vielen Antworten, aber es wird warhscheinlich doch etwas neues ;) Und zwar ein Radon Slide ED 160 6.0 Grüße, Felix
  12. F

Federung wann ein- und ausschalten?

Hallo! Für normale Waldwege z.B. benutze ich das lockout nicht, wenns aber wirklich steil wird oder auf längeren geteerten Auffahrten stelle ich den Dämpfer gerne starr... Ist bei mir irgendwie Gewöhnungssache geworden! Probiers doch einfach mal aus :) Gruß, Felix
  13. F

Suche Enduro bis 1800€

Guten Abend liebe Forengemeinde... Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Enduro Rad. Ob es nun sogar ein leichter Freerider ist, oder doch eher ein Tourenenduro ist erstmal egal. Das Manko: Ich bin 1,92m groß und habe 92cm lange Beine (vom Schritt an gemessen). Deswegen suche ich halt...
Zurück