Aktueller Inhalt von Felix_aus_Woh

1. F

Der AMS 125 Thread

danke, dann weiß ich bescheid, war halt unsicher, da die eine antwort auch nur ein "fill" war...:)
  2. F

Der AMS 125 Thread

meine frage auf der seite davor ist auch nicht beantwortet^^ *vor-untergang-rett*
  3. F

Biker aus und um Arolsen bitte Melden!!!

in 4 monaten 18, du?
  4. F

fahr seit gestern nen cube 125 the one 2010 da wirds kritsch glaub ich :(
  5. F

Downhill Strecke Gudensberg

http://www.badwildungen.de/bikepark/index.htm
  6. F

und das währen was für biks? hi @ all, bin aus Wolfhagen, "zweiter Wohnsitz" Volkmarsen im Umkreis noch für 4 Monate eingeschränkt mobil in alle richtungen was buss bahn und taxi (+Elterntaxi) hergibt:D
  7. F

Der AMS 125 Thread

ka dt swiss disc wheel etrio 55 x 18 / ero 545mm auf dem reifen an sich finde ich keine infos, diese hier sind von nem aufkleber auf der felge
  8. F

Wolfhagen 34466

wer aus Wolfhagen dabei?
  9. F

Der AMS 125 Thread

wie groß sind'n die reifen (the one 2010) wegen tacho einstellen, finde nichts dazu
  10. F

Cube AMS 125 2010 das richtige?

seit heut mittag stolzer besitzer des ams the one in weiß/rot:) also das stereo hab ich mir dann gesagt, das es für unsere touren einfach auch übertrieben ist und d.h. werde ich mit dem ams besser bedient sein... bikepark wird dann halt gemietet... binn nun vollkommen zufrieden und habs vom...
  11. F

demnach ist wohl das amr das freundlichere wenn es um längere ebene Sträcken geht, da das stereo mehr Kraft beansprucht... aber das stereo ist "geländegängiger" (kurz gefasst) und kann mehr ab... richtig?:rolleyes: ich raub euch noch den letzten Nerv, danke euch :daumen: nette community:)
  12. F

mag allerdings mehr federweg haben als das ghost... trotzdem danke man kann doch sagen, dass das stereo mehr wegsteckt wie das amr oder? d.h. währe ja wohl das stereo hier die bessere Wahl oder?
  13. F

ui, dass hast du jetzt geschafft :D also das stereo für 2000 Euro ist doch ganz in ordnung... also für 2000 ein stereo this one oder ein amr this one? :D also das ist ja jetzt wohl offentsichtlich oder?:cool:
  14. F

aber ich gehe dann davon aus das eine gute ausführung der 150er micht für unter 2000 zu haben ist
  15. F

Schön wie sich hier das Thema entwikelt :) das Stereo liegt einfach nicht mehr in meiner Preisklasse! (um von einigen die Frage zu beantworten, warum auf dieses verzichtet wird) ein ams 150 von cube? noch nie gesehen... finde ich nicht auf cube.de zu meinem Fall: War heute beim Händler, hat...
Zurück