Aktueller Inhalt von Felix_B

1. F

Das Ende der BMX-Bahn in Hannover!

krass , wusst ich auch nicht. siet fett aus die strecke, auf jeden fall besser als gar nichts ! also NEIN, nicht wegmachen.Außerdem tut Hannover ja imemr so, als würde die Stadt was für die Jugend tun, dann sollten sie das auch mal unter Beweis stellen. cheers
  2. F

Scheibe schlägt gegen Hinterbau ?! ( komische Geräusche )

danke für die antwort. SuFu ist schön und gut, aber entweder man hat nicht die passenden Suchworte, dann wird man von der "meine Juicys schelifen, was nu?!"-Menge überrollt oder man findet gar nichts. . . .
  3. F

Scheibe schlägt gegen Hinterbau ?! ( komische Geräusche )

Hey, Ich hab auf ne Juicy Seven nachgerüstet und fuhr damit eigentlich bisher relativ problemlos, bin sehr zufrieden. Mir ist nun folgendes aufgefallen, womit ich überfragt bin. Sobald der Hinterbau nen Stoß abkriegt, sei es ne Wurzel, die Bordsteinkante runter oder nen Drop "klirrt" die...
  4. F

hey, ich hab deinen beitrag zum thema "manitou elie tunen" im archiv gefunden. ich würde gerne...

hey, ich hab deinen beitrag zum thema "manitou elie tunen" im archiv gefunden. ich würde gerne meine elite auch auf 100mm ferderweg umbauen,hast du damals den richtigen nweg noch gefunden ? lg
  5. F

Biken im Deister

Hey, ich habe hier des öfteren von Leuten aus Garbsen, teils Wunstorf etc gehört ? gibs hier jemanden aus Ecke Neustadt a.Rbge ? Ich bin noch blutiger Anfänger und baller bisher mehr gemütlich als schnell durch simple Forstwege, suche aber mal Kontakt zu gleichgesinnten zweckes gemeinsamen...
Zurück