Aktueller Inhalt von Felix_r.

1. F

e*thirteen Quick Fill Plasma Valve: Einfaches und sauberes Befüllen eures Tubeless-Setups

24,95 € soll der Spaß laut Homepage kosten. Allerdings sind dort nur drei Farben aufgeführt.
  2. F

Deuter Trail Attack 2022: Jetzt einen von zwei Plätzen gewinnen!

Die Klassiker, Bunny Hop, Umsetzen und Basics. Hier kann man immer besser werden.
  3. F

Ext Storia vs Intend Hover

Prinzipiell ja, aber ich wollte jetzt nicht 3,5k ausgeben, damit ich mal alle drei Dämpfer ausprobieren kann. Tendenz geht aktuell zum Hover, der scheint bald wieder Lieferbar zu sein.
  4. F

Ja hab ich mir schon angeschaut, aber wenn man so liest scheint der ja zu klappern und zu scheppern und da hab ich kein Bock drauf.
  5. F

Hat einer von euch einen Vergleich zwischen dem neuen Hover und dem Fast Suspension Fenix Evo? Die beiden stehen aktuell auf meiner Wunschliste, wobei mich beim Coil das Gewicht immer etwas abschreckt. Soll in einem RM Altitude verbaut werden.
  6. F

Downhill-WM 2021 – Val di Sole: Das ist das deutsche Team!

Das sind dann genau die Deutschen, die dann bei offiziellen Events (Olympia&Co.) rummaulen, dass die deutschen ja so schlecht abschneiden. Richtiges Armutszeugnis für D und vorallem dem Arbeitgeber!
  7. F

BikeYoke Sagma MTB-Sattel – Ausprobiert!: Wenn der Hüftöffner mit Körnern flext

An sich finde ich den Sattel top, allerdings hat er sich durch die beschränkte Einstellung bei der AXS Reverb leider disqualifiziert. Hätte ich gerne mal ausprobiert. Vielleicht wird das Problem ja zukünftig behoben, dann werde ich mir auf jeden Fall einen zulegen. Ich würde @Sackmann aber auf...
  8. F

Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

Woran scheitert es? An dem Typen der auf dem Rad sitzt. Ich bin zwar in der Vergangenheit den ein oder anderen Marathon gefahren, aber technisch werde ich wohl nie was gewinnen. Das einzige warum ich die Kontrolle über mein Bike nicht verloren habe waren die SPD Pedale+Schuhe. Da man nun dem...
  9. F

Suche XTR 950 Innenlager alle Längen anbieten und XTR 950-951-952 Teile!!!!

Schick mir mal deine Emailadresse in einer persönlichen Nachricht, dann schick ich dir mal ein paar Bilder...
  10. F

Suche XTR 950 Innenlager alle Längen anbieten und XTR 950-951-952 Teile!!!!

Hätte Kurbel, Umwerfer und Trigger anzubieten. zudem noch einen LRS.
  11. F

Rocky Mountain Instinct 930 MSL

Suchst du noch ein Rocky ?
  12. F

Suche Transition Patrol oder Rocky Mountain Altitude in L

Bist du immer noch auf der Suche?
  13. F

Race Face Turbine 3fach Kurbel Monster green

Hab ich, neu OVP.
  14. F

Rock Show Remote Motion Control für SID

Suche oben genannte Motion Control Einheit für meine 2015er SID RLT.
  15. F

Race Face Atlas Vorbau (Schwarz)

Hätte ich anzubieten, NEU.
Zurück