Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prinzipiell ja, aber ich wollte jetzt nicht 3,5k ausgeben, damit ich mal alle drei Dämpfer ausprobieren kann. Tendenz geht aktuell zum Hover, der scheint bald wieder Lieferbar zu sein.
Hat einer von euch einen Vergleich zwischen dem neuen Hover und dem Fast Suspension Fenix Evo? Die beiden stehen aktuell auf meiner Wunschliste, wobei mich beim Coil das Gewicht immer etwas abschreckt. Soll in einem RM Altitude verbaut werden.
Das sind dann genau die Deutschen, die dann bei offiziellen Events (Olympia&Co.) rummaulen, dass die deutschen ja so schlecht abschneiden. Richtiges Armutszeugnis für D und vorallem dem Arbeitgeber!
An sich finde ich den Sattel top, allerdings hat er sich durch die beschränkte Einstellung bei der AXS Reverb leider disqualifiziert. Hätte ich gerne mal ausprobiert. Vielleicht wird das Problem ja zukünftig behoben, dann werde ich mir auf jeden Fall einen zulegen. Ich würde @Sackmann aber auf...
Woran scheitert es? An dem Typen der auf dem Rad sitzt. Ich bin zwar in der Vergangenheit den ein oder anderen Marathon gefahren, aber technisch werde ich wohl nie was gewinnen. Das einzige warum ich die Kontrolle über mein Bike nicht verloren habe waren die SPD Pedale+Schuhe. Da man nun dem...