Aktueller Inhalt von FelixBike8

1. FelixBike8

YT Jeffsy 2018 CF Pro Race Flasche

Alles klar, danke dir! Ich probiers einfach mal mit der 450 - zur Not geht die Flasche halt zurück! Die stl musst du nicht suchen, dann bastel ich mir selber eine.
  2. FelixBike8

YT Jeffsy 2018 CF Pro Race Schaltzug Führung

Servus, wahrscheinlich weißt du es jetzt selber, aber ich habe damit keinerlei Probleme, mich nerven eher die rutschenden Gummipfropfen, die den Weg ins Innere für Schmutz und Wasser freigeben. Die habe ich aber ganz rustikal mit Kleber befestigt, keine Probleme. Das Kabel kann da ja innen...
  3. FelixBike8

YT Jeffsy 2018 CF Pro Race Flasche

Servus SeppBackforest, Welche Rahmengröße hast du denn? Ich würd auch gerne n fidlock installieren, bin mir aber unsicher, ob mein m rahmen groß genug ist dafür… Und die Frage ob du vielleicht die Stl von deinen Kabelführungen noch hättest ; ) Danke schon mal
  4. FelixBike8

Tretlager: industrieersatz?

Ja, das könnte vielleicht tatsächlich am Einbau gelegen haben. Am Rahmen wie gesagt ist alles fit, den Einbau habe ich nur teils selbst gemacht, könnte also zu Problemen gekommen sein, am ehesten mit der Verspannung der Kurbel. Kann ich da noch was machen (zurückdrücken haha)? Danke für die Hilfe!
  5. FelixBike8

Alles klar, danke. Stutzig bin ich schon geworden, aber ich sehe kein Problem: die Abnutzung ist sehr klassisch, nichts außergewöhnliches, nur zu früh. Was könnte denn ein Problem sein? (Es ist nur das Lager auf der Antriebsseite)
  6. FelixBike8

Ja, das ist mir schon klar. Es ist sicher das Lager, nicht das Gehäuse oder der Rahmen?? Das es nicht das eine Industrielager gibt ist mir auch klar, aber wie finde ich das passende (passende Maße für RaceFace bb92 Cinch)? Oder hat das schon jemand gefunden?
  7. FelixBike8

Ich habe vor kurzem mein e*thirteen bb92 durch ein neues von RaceFace getauscht. Nach ein paar Wochen schon wieder miese, läuft nicht mehr sauber. Jetzt war die Frage, es gibt ja auch Industrielager, die hier passen könnten. Natürlich kommen nur sealed bearings in frage. Welches wäre da jetzt...
  8. FelixBike8

E*thirteen TRSr crankset hängt

Hallo, ich bräuchte Hilfe: Ich habe vor kurzem ein gebrauchtes Bike mit E*thirteen TRSr Kurbel gekauft, bei dem Das Tretlager deutlich zu locker sitzt. Wear/Tear oder was auch immer, das Ding muss da raus und repariert oder ersetzt werden. Allerdings hängt die angeblich selbstlösende Kurbel...
Zurück