• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von felixbur

1. F

Der Freak ab heute auch dabei...

Willkommen Wolfang, es ist gut sich vorzustellen. So viele Details, wie Körperbehaarung, müssen aber nicht unbedingt rein :)
  2. F

Wie Gut ist Bulls wirklich?

Hey Oliver, Willkommen an Board. Ich habe leider keine Erfahrung mit Bulls, daher interessiert mich auch das Ergebnis der Umfrage. Hoffentlich nehmen viel Leute daran Teil, um ein repräsentatives Ergebnis zu bekommen.
  3. F

hallo

Herzlich Willkommen an Board, Philipp. Wie lange fährt du schon dein Giant?
  4. F

Verschneite Grüsse aus Kempten

Herzlich Willkommen Markus. Es muss toll sein, Vater zu sein. Ich habe vor einem Monat geheiratet und freue mich schon auf die Kinder (Leider noch keine unterwegs).
  5. F

hallo aus aachen

Willkommen zum Forum man, Du kannst dich über dein Entscheidung freuen. Es wartet ein großer Spaß auf dich :-)
  6. F

Forum hat mich gesperrt - technische Verständnisfrage

Na dann muss ich mich wohl korrigieren :) Es kann doch soweit gehen. Also lieber aufpassen.
  7. F

Forum hat mich gesperrt - technische Verständnisfrage

Das stimmt. Aber wenn es sein muss, können sie seine Adresse raus finden. Das wird normalerweise nur in extrem Fällen (z.B. Terror) getan, aber es ist möglich. Der Provider kann wissen welche IP zu welcher Zeit welchem Nutzer zugeordnet ist. Ein Forum wird wohl nicht so weit gehen, denke...
  8. F

Der SoFa-Jubiride-Thread

Anhand der Bilder muss es ein richtiger Spaß sein. Wo ist das genau in Stuttgart? Wie kommt man dahin mit dem öffentlichen Verkehr? Ich bin neu auf dem Gebiet aber es wäre toll, irgendwann mal dabei zu sein. Fürs erste werden wohl die Bilder genügen müssen.
  9. F

Suche Egoshooter

Definitiv Quake 4 oder Unreal Tournament 3
  10. F

Computerspiele? soll man sie spielen oder lieber nicht? Zeitverschwendung?

Kommt drauf an. Wenn man seine Pflichten erfüllt hat, dann wieso nicht. Übertreiben sollte man aber auf keinen Fall.
  11. F

Hallo aus Stuttgart

Hallo an alle, ich bin ein Anfänger, obwohl ich 25 bin und daher will ich so viel dazu lernen, wie möglich. Natürlich, Übung macht den Meister, aber ein paar Tipps können immer hilfreich sein. Viel Spaß an alle.
Zurück