Aktueller Inhalt von felixcurly

  1. F

    Suche Schwarze XT Hinterradnabe oder Nabensatz (auch LX) 32Loch

    Hallo, Hat jemand eine schwarze XT Hinterradnabe für mich? Nabensatz oder Hinterrad oder Laufradsatz wären natürlich auch ok! Optischer Zustand ist nicht so wichtig, aber die Konen sollten noch gut sein. Mein Blizzard würde sich freuen. Ansonsten tut es übergangsweise auch eine LX. Danke...
  2. F

    Suche Schlanken schwarzen Vorbau 120-125 bspw. Controltech

    Danke fürs Anbieten! Aber ich glaube der passt nicht so recht zu meinem Blizzard. Ich denke da muss eher „schlank“ im Sinne von „Stahl“ hin. So etwas wie ein Shogun Zero in schwarz.
  3. F

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Ist bei mir um die Ecke, will da die Tage hin. Falls hier jemand Interesse hat gerne PN!
  4. F

    Verkaufe CT Vorbau 1“ Ahead 120mm schwarz

    Hallo zusammen, Ich verkaufe den oben genannten Vorbau. 30€ soll er kosten. Gerne nehme ich auch einen 1 1/8“ Ahead Stahl-Vorbau zum Tausch. Viele Grüße Felix
  5. F

    Indy SL zerlegen - Inbus rund?

    Hallo zusammen, Eigentlich müsste ich doch, um die Einbauhöhe zu verringern einen Ring unter den „top out bumper“ legen können bzw zwei davon einbauen? Ich möchte mit der Gabel eine Quadra 21R ersetzen und die hatte ja eher so 420mm EBH (korrigiert mich gerne) und bei meiner Indy messe ich...
  6. F

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    Leider für mich zu weit - graues Equipe für 200 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rocky-mountain-equipe/2718232421-217-5593?utm_source=copylink&utm_content=app_ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
  7. F

    Potentielle Lösung Elastomere 1996er Rock Shox Judy

    Hallo zusammen, Wie sind denn die „Langzeit“ Erfahrungen mit den Silikonschläuchen? Für meine Indy müsste ich 115mm lange Stücke ineinander schieben. Meint ihr das geht noch? Oder doch besser die Repro-Elastos (bspw aus der kleinen Bucht) kaufen? Danke! Felix
  8. F

    Indy SL zerlegen - Inbus rund?

    Danke euch, das Ding ist offen! Da die Plastik-Teile zwischen Feder und Elastomer, eine Feder und auch ein Standrohr nicht mehr ganz so toll aussehen habe ich mir in der Zwischenzeit eine zweite Indy besorgt und hoffe aus den beiden eine vernünftige bauen zu können. Kann mir jemand sagen wie...
  9. F

    Suche Schlanken schwarzen Vorbau 120-125 bspw. Controltech

    Guten Morgen, Ich suche einen schlanken schwarzen Ahead Vorbau 1 1/8“ 120-125mm lang leichte Steigung Schwarz glänzend zum beispiel ein Controltech. Optisch genügt eine 2-3. Ich hätte auch einen solchen CT- Vorbau in 1“ zum Tausch (oder einen silbernen 1 1/8“, 130mm) Danke! Felix
  10. F

    Suche Schlanker Schwarzer Vorbau, 1 1/8“ 120-125mm, Controltech bspw

    Ah Mist - Ahead, nicht Schaftvorbau. Entschuldigung! Und danke fürs Raussuchen…
  11. F

    Suche Schlanker Schwarzer Vorbau, 1 1/8“ 120-125mm, Controltech bspw

    Guten Morgen, Ich suche einen schlanken schwarzen Vorbau 1 1/8“ 120-125mm lang leichte Steigung zum beispiel ein Controltech. Optisch genügt eine 2-3. Ich hätte auch einen solchen CT- Vorbau in 1“ zum Tausch (oder einen silbernen 1 1/8“, 130mm) Danke! Felix
  12. F

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    :oops:
  13. F

    Indy SL zerlegen - Inbus rund?

    Stimmt, könnte gut sein. Danke!
Zurück
Oben Unten