Aktueller Inhalt von felixcurly

1. F

Suche NoThreadSet Griplock, Bearing Cap, 1 1/8 Zoll, schwarz

Hallo, Ich habe hier einen leider unvollständigen Chris Kind Steuersatz. Hat zufällig jemand die obere Abdeckkappe zu verkaufen? Danke! Felix
  2. F

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Bei Kleinanzeigen gibt es einen Falko (?), der die auch auf Maß fertigen kann
  3. F

Ist evtl auf beiden Seiten ein Innensechskant?
  4. F

Guten Abend, hatten die diamond back overdrives 26,8 mm Sattelstützmaß oder gabs da verschiedene?
  5. F

Andere Stütze, Roox S4: die Beilagscheiben unter den den Schrauben, sind das so welche wie bei V Brakes oder ist das was Spezielles? (Mir fehlt eine wie ich vorhin gemerkt habe…)
  6. F

Tausche Roox S4 ungekürzt gegen schwarze Shogun Stütze; 27,0

Nochmal hoch, bevor ich dann doch die Roox absäbel
  7. F

Tausche Ritchey Logic Kurbel, suche LK94 biete LK110

Hast du da zufällig ein Bild parat? Für den nächsten Kaufversuch…
  8. F

Danke, ich warte schon auf Antwort ;-) Befürchte aber dass der Preis mir zu hoch ist, ich brauche diesen tollen Zustand eigentlich nicht. Aber die Übersetzung wäre für meine Beinchen auch passend, insofern mal schauen…
  9. F

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ein richtig schönes Metro, sogar theoretisch erreichbar (bei Stuttgart) aber sehr/zu groß 😢 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/crossbike-herren-rocky-mountain-metro-modell-1993/3113505165-217-8441?utm_content=app_ios&utm_source=copylink&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
  10. F

Sonst ein Stück Schrumpfschlauch?
  11. F

Blöde Frage: woran sieht man das auf der linken Seite?
  12. F

Ja da bin ich flexibel 😉
  13. F

Danke aber das ist nicht das Richtige für mich.
  14. F

Hallo zusammen, Ich habe hier diese etwas gelebte Ritchey Logic Kurbel mit LK 110 und suche eine ebensolche (oder etwas ähnlich schönes) in Compact, also LK 94. Zustand ist zweitrangig, wird gefahren, evtl lasse ich sie auch schwarz eloxieren - Zustand der Decals ist als egal. Auch mit oder...
  15. F

Suche Steuersatz-Konus (für Ritchey Steuersatz) und CK-Staubkappe (beides 1 1/8“)

Guten Morgen, Hat hier vielleicht noch jemand einen schöden Steuersatzkonus (1 1/8“, ca 45Grad Fase) rumliegen? Ich habe hier einen neuen (?) banalen Ritchey Steuersatz aber leider ohne Konus… Unteres Lager von unten Und dann habe ich noch einen schwarzen Chris King, aber ohne die...
Zurück