Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend zusammen,
Ich bin eigentlich vor allem mit Felgenbremsen unterwegs, aber am Bullitt ist eine TRP Slate Evo Scheibenbremse. Die hat zuletzt leider angefangen zu schleifen (nicht nur ein sicheln, Rad dreht deutlich schlechter/nicht mehr frei). Die Beläge waren sehr einseitig...
Hallo zusammen,
Hat jemand so einen Gegenhalter für die Brücke einer Bomber zu verkaufen oder kann mir sagen wo ich sowas bekomme?
Danke!
Schönen Abend
Felix
Ansonsten schick mir den Rahmen, ich lege ihn auf den Speicher, und wenn du wieder neuen Mut hast bekommst du ihn wieder.
Wenn du Dich 3 Jahre nicht meldest ist er mir :ka: :D;)
Auf keinen Fall zurückziehen! Zum Schutz der Allgemeinheit… Dir hilft es evtl nix :ka:Aber der Hund (bzw sie Hunde, das Hochspringen und Schnappen dürfte ja auch schon mindestens Nötigung sein?) darf hoffentlich zur Wesensprüfung. Und falls es nicht das Erste mal war… auf jeden Fall anzeigen...
Ich kann das hier sehr empfehlen:
https://www.printables.com/model/327558-bullit-seat-mount-and-foot-pegs
Ein Paar Fußrasten müsste ich demnächst auch übrig haben… falls jemand Interesse hat.
Felix
Cool! Wir haben eine schmale Kiste, aktuell ein Maxi Cosi da drin und die Ältere auf dem Oberrohr. Später passen hoffentlich beide in die Kiste auf dem Faltsitz (auch in der schmalen Kiste)