Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Stütze, Roox S4: die Beilagscheiben unter den den Schrauben, sind das so welche wie bei V Brakes oder ist das was Spezielles? (Mir fehlt eine wie ich vorhin gemerkt habe…)
Danke, ich warte schon auf Antwort ;-)
Befürchte aber dass der Preis mir zu hoch ist, ich brauche diesen tollen Zustand eigentlich nicht. Aber die Übersetzung wäre für meine Beinchen auch passend, insofern mal schauen…
Ein richtig schönes Metro, sogar theoretisch erreichbar (bei Stuttgart) aber sehr/zu groß 😢
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/crossbike-herren-rocky-mountain-metro-modell-1993/3113505165-217-8441?utm_content=app_ios&utm_source=copylink&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
Hallo zusammen,
Ich habe hier diese etwas gelebte Ritchey Logic Kurbel mit LK 110 und suche eine ebensolche (oder etwas ähnlich schönes) in Compact, also LK 94. Zustand ist zweitrangig, wird gefahren, evtl lasse ich sie auch schwarz eloxieren - Zustand der Decals ist als egal. Auch mit oder...
Guten Morgen,
Hat hier vielleicht noch jemand einen schöden Steuersatzkonus (1 1/8“, ca 45Grad Fase) rumliegen? Ich habe hier einen neuen (?) banalen Ritchey Steuersatz aber leider ohne Konus…
Unteres Lager von unten
Und dann habe ich noch einen schwarzen Chris King, aber ohne die...