• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von felixcurly

1. F

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Guten Abend zusammen, Ich bin eigentlich vor allem mit Felgenbremsen unterwegs, aber am Bullitt ist eine TRP Slate Evo Scheibenbremse. Die hat zuletzt leider angefangen zu schleifen (nicht nur ein sicheln, Rad dreht deutlich schlechter/nicht mehr frei). Die Beläge waren sehr einseitig...
  2. F

Erledigt Canti Gegenhalter Bomber

Danke euch!
  3. F

Erledigt Canti Gegenhalter Bomber

Hallo zusammen, Hat jemand so einen Gegenhalter für die Brücke einer Bomber zu verkaufen oder kann mir sagen wo ich sowas bekomme? Danke! Schönen Abend Felix
  4. F

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Danke! Dann kann ich ja eine RM400 Pro ohne „XC“ auf Lager legen um evtl umzuspeichen 😉
  5. F

Hallo, Kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen den Araya RM400 Pro und RM400 Pro XC ist? Haben sie den gleichen ERD? Danke! Felix
  6. F

Rocky Mountain Blizzard 1992 20“ von Thogarma

Ansonsten schick mir den Rahmen, ich lege ihn auf den Speicher, und wenn du wieder neuen Mut hast bekommst du ihn wieder. Wenn du Dich 3 Jahre nicht meldest ist er mir :ka: :D;)
  7. F

Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

Ein Grund mehr nicht lockerzulassen
  8. F

Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

Auf keinen Fall zurückziehen! Zum Schutz der Allgemeinheit… Dir hilft es evtl nix :ka:Aber der Hund (bzw sie Hunde, das Hochspringen und Schnappen dürfte ja auch schon mindestens Nötigung sein?) darf hoffentlich zur Wesensprüfung. Und falls es nicht das Erste mal war… auf jeden Fall anzeigen...
  9. F

Aufbaufaden - LvH Bullitt

Ich kann das hier sehr empfehlen: https://www.printables.com/model/327558-bullit-seat-mount-and-foot-pegs Ein Paar Fußrasten müsste ich demnächst auch übrig haben… falls jemand Interesse hat. Felix
  10. F

Cool! Wir haben eine schmale Kiste, aktuell ein Maxi Cosi da drin und die Ältere auf dem Oberrohr. Später passen hoffentlich beide in die Kiste auf dem Faltsitz (auch in der schmalen Kiste)
  11. F

Wie wurden die drei Kinder verstaut? So viele Bullit-Karlsruher hier 😁
  12. F

Ich habe seltenst eine Motor vermisst - Karlsruhe ist auch eher flach…
  13. F

Der Umwerfer macht da ohne Murren mit? Felix
  14. F

Suche Vorbau ca 130mm, 1“, ca15Grad

Noch aktuell - schönen Sonntag!
Zurück