Aktueller Inhalt von FelixFace

1. FelixFace

Rollei Bullet HD am Helm befestigen?

Hallo, Ich weis nicht, ob ich im richtigen Bereich bin, hoffen wir's mal. Mein eigentliches Problem liegt beim Befestigen meiner Rollei Bullet HD an meinem Helm, ich weis einfach nicht wie.? Die Bullet ist viel zu dünn für die mitgelieferte Helmbefestigung (rechts). Hat jemand selbst das...
  2. FelixFace

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Das herrliche grün wäre perfekt für mein Bike, aber griffig sehen sie alle mal aus. Für diesen Preis erwartet man eine leichte und griffige Pedale und das wird einem hier auch geboten. Wie ich finde ist der geschlossene Käfig super, weil ich diesen "elenden" Dreck an der Pedal hasse. Zu dem...
  3. FelixFace

Filmfreitag #24: World Cup und was es sonst noch so gibt

Lied vom letzten Video? :)
  4. FelixFace

Strecken in/um Rochlitz...

Bin aus Königsfeld, nahe Rochlitz...ich komme am Wochenende auch mit Begleitung auf den Rochlitzer Berg. Wer kommen will kann kommen, ich würde mich freuen und verirren werdet ihr euch sicher nicht :daumen:
  5. FelixFace

Biker aus Leipzig - Teil 2

Hallo, ich bin zufällig Rochlitzer, zumindest wohn ich 3 km von entfernt ;) Wer kommt am Samstag nach Rochlitz auf den Berg? ps: Hallo wermer.
  6. FelixFace

Songlist - Strength In Numbers

Dankeschön ;)
  7. FelixFace

Nasse Wurzeln - wie macht ihr das?

Ist es nicht wichtig da gerade durck aufs Vorderrad zu geben? Naja nicht wild lenken und drüber.:daumen:
  8. FelixFace

Ich wusst nicht wohin damit tut mir Leid :D weist du die Songlist oder ne seite wo die stehen könnten?
  9. FelixFace

Hat jemanden die Songlist von dem Anthill Films Streifen Strenght in Numbers? :confused:
  10. FelixFace

YT-TUES 2012 Schaltauge

Welches dafür vorgesehene Werkzeug? Spezielles oder einfach einklemmen und gerade biegen?
  11. FelixFace

YT-TUES 2012 Schaltauge

nein leider nicht. Es ist genau das hier http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=133 . Gänge denn das hier dazu http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=61548 ?
  12. FelixFace

YT-TUES 2012 Schaltauge

Hallo Leute, Nun mein Schaltauge ist verbogen...hab ein Tues 2012 von yt industries. Naja und da wollt ich fragen ob es Ersatz auf Internetbikeshops wie chainreactioncycles usw. gibt da die Schaltaugen von Yt-industries erst ca. wieder im Juni/Juli geliefert werden können.?
  13. FelixFace

Knacken und quietschen - was tun?

Das Teil muss einfach mal ordentlich gefahren werden :daumen:
  14. FelixFace

Gabel knackt beim Bremsen.

Bei yt-industries gibt es keinen Verkäufer, weil es nur über das Internet zu kaufen geht ( also direkt dort). Ich müsste 30 km mit dem zug o.a.um zum nächsten richtigen mtb shop zu gelangen.
  15. FelixFace

Gabel knackt beim Bremsen.

Hallöchen ;) Hab ein Problem dass mir ein klein wenig Sorgen bereitet. Wenn ich etwas schneller fahre und dabei die Vorderradbremse ziehe knackt es im Gabelbreich bzw. Lenkerbreich (also vorne halt ) Muss ich mir jetzt Sorgen machen dass irgendetwas abfällt beim fahren oder irgendetwas kaputt...
Zurück