Aktueller Inhalt von FelixHH

1. FelixHH

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Moin moin, ich habe heute die Hope Tech 3 E4 installiert, mit den Floating Discs 183/203 und die ganze Anlage VR+HR hatte nicht nur nen wirklich bescheidenen Druckpunkt, es musste natürlich noch schleifen wie Sau. Also alles mehrfach entlüftet (nach Hope Tutorial..) und nun habe ich zwar einen...
  2. FelixHH

ION 16 - Aufbauthread

Ja du bist gut Abstriche, das ist so schwer! Nein dann habe ich es auch richtig verstanden das ich dank der Schelle meinen normalen XTR Umwerfer nicht installieren kann oder? LG und DANKE:bier:
  3. FelixHH

ION 16 - Aufbauthread

Naja blöde Frage du hast sie bestimmt selber produziert, jedenfalls sieht dein Ion schwer danach aus :D
  4. FelixHH

ION 16 - Aufbauthread

Ja ist zwar unauffällig für den Betrachter aber nicht für mich hehe, ach ja das wars ja mit dem Stahl, hatte ich ganz verdrängt :-) (Bin aber auch eher ein "Holzmann"...) Wo hast du denn deine gekauft? Diese kleinigkeiten treiben mich immer in den Wahnsinn, ich will die unbedingt farbig haben...
  5. FelixHH

ION 16 - Aufbauthread

Kann man da nicht auch solche benutzen und die dann vorher eloxieren lassen, ich brauche solche in Schwarz oder Gold. http://www.ebay.de/itm/Quergewindebolzen-Typ-Q-M6-5mm-10x13mm-Stahl-verzinkt-10St-/370875364047?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Eisenwaren&hash=item5659e4f2cf
  6. FelixHH

ION 16 - Aufbauthread

Fett ich danke dir! Ach kann man die auch Eloxiert kaufen??? Bei Bikehardest etc. habe ich nichts gefunden :-)
  7. FelixHH

ION 16 - Aufbauthread

Boah das ist ja wohl ne fette Rakete, mich hauts vom Hocker, sieht das gut aus! Meinen Respekt, danke für deine schnellen Infos. Noch eine Frage, dreht man die Schrauben so in den Rahmen oder stecken da noch exzenter drinnen mit M6 Gewinde??? LG Felix
  8. FelixHH

ION 16 - Aufbauthread

Hey ihr beneidenswerten Ion Besitzer:daumen:, da ich plane ein Ion zu bestellen und es selber aufbauen möchte, frage ich mich wie beim Ion 16 die Montage der HR Bremse gelöst ist? Ich habe hier eine Hope Tech 3 E4 und mir stellt sich die Frage welche Adapter brauche ich, oder ist beim Rahmen...
  9. FelixHH

Formula RX

Ich kann dir ein komplettes Set RX von 2010 anbieten, der Bremshebel für das Vorderad ist defekt! Würde für alles + Bremsflüssigkeit Dot 4 und 3x Bremsbeläge, siehe Fotos, nicht viel verlangen. Vielleicht kannst du meine Ex als Ersatzteilspender gebrauchen? Alles ist ca. 4 Monate alt und stammt...
Zurück