• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von FelixL1709

1. FelixL1709

Reifen stößt beim Beschleunigen gegen das Gestell

Die Achse ist zum Glück nicht gebrochen. Auf dem Foto sieht man, dass der Abstand zu linken Seite deutlich geringer ist, als auf der rechten Seite. Ich habe gerade eben ein paar Speichen getestet, und ein paar ließen sich mehrere Zentimeter bewegen. Muss ich beim Fest ziehen irgendetwas...
  2. FelixL1709

Die Fotos kann ich leider erst gegen 15.45 Uhr schicken. Wenn ich zuhause bin, schaue ich mal, ob die Achse gebrochen ist, was ich nicht hoffe…
  3. FelixL1709

Okay, werde ich machen. In ca. einer Dreiviertelstunden schick ich die Bilder rein.
  4. FelixL1709

Benutze es meistens auch nur für meinen Alltag. Auf der Strecke bin ich sehr selten mit dem Fahrrad. DIe letzten 6 Monate bin ich nur auf der Straße unterwegs gewesen.
  5. FelixL1709

Guten Morgen, Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein Rat für mein Mountainbike benötige. Ich habe das Mountainbike Wildtail 1 von Bulls, wenn ich mich richtig erinnere und ich hatte bereits letztes Jahr im November/Dezember das Problem, dass der hintere Reifen beim Beschleunigen gegen das...
Zurück