Aktueller Inhalt von FelixLate

1. F

[Aufbau] Rodeo Labs Flaanimal 5.0 - Carbonstahl mal anders

Moin, Stolem hat das Rad aufgebaut und dokumentiert, aber es rollt unter meinem Hintern. Deshalb von mir ein paar Worte. Ich bin nach 2500km immer noch total zufrieden mit dem Rad. Aber wie @goatrider sagt, ist sowas natürlich sehr individuell. Ich komm vom Rennrad fahren und fahre dort schon...
  2. F

[Aufbau] Rodeo Labs Flaanimal 5.0 - Carbonstahl mal anders

Nun auch mal von mir ein Hallo in die Runde. Der von Stolem dokumentierte Aufbau vom Flaanimal 5.0 wird meiner sein und ich habe mal meinen uralten Forums-Account wieder rausgesucht und reaktiviert ;):mexican: Anbei auch noch die Teileliste die hier vor einiger Zeit angefragt wurde: Ich...
  3. F

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

**Offtopic** Für die FR-HT interessierten wollte ich kurz reinstreuen, dass ich mein Ragley mmmbop verkaufe. Wird zu wenig bewegt und steht leider nur rum. Vielleicht findet sich ja jemand der Lust drauf hat. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/376635-ragley-mmmbob Beste Grüße
  4. F

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

*Offtopic* Moin, wollte mal eben reinstreuen, dass ich mich von meinem Ragley mmmbop trenne. Wird einfach viel zu wenig bewegt und um es im Zimmer rumstehen zu haben ist es doch zu schade. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/376635-ragley-mmmbob Vielleicht kann jemand von euch mit dem...
  5. F

HAMBURG Harburger-Berge

Schade schokolade, war nurn kurzer spass für mich. Hatte n schleicher hinten... werds mal reparieren Ich hoffe bei euch wars noch gut. Grüße
  6. F

HAMBURG Harburger-Berge

Klingt doch gut :) Dann bis morgen! Bin wohl gelb-schwarz gekleidet und fahr n grüner Ragley mmmbop. Was für ne Kombination :P
  7. F

HAMBURG Harburger-Berge

Hey, das klingt doch ganz gut, dann werd ich mal meine langen klamotten raussuchen und am Samstag dazu kommen. Wo ist denn der Treffpunkt genau? :) Hier?Link dort jedenfalls ist die "Kärtner Hütte" eingezeichnet, und soweit ich mit bekommen habe, gehts dort los oder? Grüße
  8. F

HAMBURG Harburger-Berge

Guten Morgen, ich wollte mal fragen, da der Wetterbericht für Samstag ja nettes Wetter vorraussagt, ob jemand Lust hat auf eine "anfänger"-runde? Das Problem ist eigentlich nur, dass ich mich überhaupt nicht einschätzen kann, wie schnell und weit ich mitm MTB komme, da ich das Rad neu...
  9. F

HAMBURG Harburger-Berge

@thorsten: danke, wohn in wilhelmsburg aber ich glaub es geht schneller zur s-veddel als zur s wilhelmsburg, aber ist ja eigentlich egal, fahren ja die gleichen bahnen... ;) fährt denn morgen jemand? grüße
  10. F

HAMBURG Harburger-Berge

Hey, ich bin neu in Hamburg und wollte mal wieder ne Runde mit meinem Rad drehen, wie ich hier mitbekomme sind die Harburger-Berge ja ganz gut :) Wollte mal fragen ob es, wie vor ein paar Wochen eine Anfänger Runde gibt, da ich mich momentan schlecht einschätzen kann und die "schnellen" nicht...
  11. F

6. RST-Lübeck - CTF

Hey, wollte mal fragen ob jemand bei der 6. RST-Lübeck - CTF mitfährt? Link Link Hat irgendwer Erfahrungen, war schon jemand dabei? Vielleicht fahr ich aus Hamburg hin, lohnt es sich? Grüße
  12. F

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 1

Ja Spülmaschine ist kaputt momentan :lol: ICh wweiß noch nicht genau ob die parts noch rot sollen oder nicht, vorallem beim vorbau bin ich mir unsicher. Wenn die Pedale nicht rot werden dann muss aber irgendwas anderes im bereich der kurbel rot, vlt einfach die schrauben, aber ob man die in...
  13. F

da sagst du was ;) ich werd da definitiv noch was umbauen, pedale cranck brother (in rot) und n roten vorbau von hope evtl auch noch. Dann auf zwei Kettenblätter umrüten und ne neue Sattelstütze ;) Aber das kann noch ein wenig warten, hauptsache ich kann wieder fahren:)
  14. F

So mal Bilder von meinem neuen, heute zusammen geschraubten,Hobel: Sorry, für die schlechte Qualität, wird ja schon wieder so früh dunkel ;) Tjaja letzte Woche noch bewundernd die anderen mmmbop´s angeschaut und jetzt selbst eins am Start :) Grüße
  15. F

Moin, ich weiß natürlich, dass das hier eigentlich der Falsche Thread ist aber da hier die meiste erfahrung in dem bereich ist, werf ich einfach mal ein: Was für ein FR-Rahmen im bereich um die 300euro kann man empfehlen? Wäre gut wenn der bis 130mm FW geht. Ansonsten nette Bilder vorallem die...
Zurück