Aktueller Inhalt von FelixMJF

1. F

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Vielen Dank für die Info! Das Bike steht im München (nähe Riem-Messestadt) Werde es als Komplettrad abgeben. Mal schauen ob sich jemand findet!
  2. F

Vielen Dank für die Info... dann ist das ja ne ganzschön olle Lady. :lol: Dafür steht das Teil aber wirklich noch da wie n Einser! :o Der Sattel... haha... ja da fällt mir jetzt auch nichts zu ein. Vielleicht könnte mir jemand noch mit ner "Hausnummer" für den Preis weiterhelfen. Dank im Voraus!
  3. F

Rocky Mountain Galerie

Wird gemacht. Danke!
  4. F

Hallo zusammen, wie Ihr alle seht bin ich neu hier. Hab das "Schätzchen" hier zu bieten. Rocky Mountain "thin air", special edition, signature line, Nummer 10 von 500. Müsste aus dem Jahr 2002 sein wenn ich es noch richtig auf die Platte bekomme. Weiß jemand von euch vielleicht ob das hin kommt...
  5. F

Rocky Mountain Galerie

Hallo zusammen, wie Ihr alle seht bin ich neu hier. Hab das "Schätzchen" hier zu bieten. Rocky Mountain "thin air", special edition, signature line, Nummer 10 von 500. Müsste aus dem Jahr 2002 sein wenn ich es noch richtig auf die Platte bekomme. Weiß jemand von euch vielleicht ob das hin kommt...
Zurück