• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von FelixO

1. F

Canyon Strive 6.0 AL RACE oder 7.0 CF RACE

Hallo Ich will mir ein neues Fahrrad zulegen, hab viel nach gebrauchten Enduros geschaut aber nie so richtig glück gehabt. Und hier hat Caynon ja ein paar schöne angebote wie ich finde. Stellt sich mir nur die frage welches von beiden, da würde mich eure Meinung mal interissieren...
  2. F

Enduro MTB für 2500-3000 aber gebraucht

Hallo Frell Danke schon mal für dein Erguss :lol: Leider findet in der nächsten Zeit kein Testival bei mir in der nähe statt, das wäre sonst mal eine feine Idee gewesehen. Aber soweit ich mir das einbilde möchte ich schon ein Enduro :) da es eben auch für die meisten Trails in einem Bikepark...
  3. F

Ja ich brauche ein Enduro, und das weiß ich daher das ich 6 Jahre nur ein Cube AMS CC gefahren bin und damit auch am Gardasee oder anderen stellen mir sehr steinigem Untergrund gebikt habe und letztens auch im Bikepark wahr und ich darauß den entschluss zieh das ich etwas hochwertigeres mit mehr...
  4. F

Naja habe öffters gelesen das gute Fahrräder erst ab diesen Preisklassen losgehen ''2500'' hatte mir halt gedacht wenn ich mir ein gebrauchtes Bike mit einer besseren Austtatung aussuche und dafür halt weniger zahle weil es mich nicht stört wenn es gebraucht ist und da die meisten ihre Bikes eh...
  5. F

Hallöle Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Enduro zwischen 2500 Euro und 3000 Euro jetzt habe ich schon einige zeit damit verbracht mir Bikes anzuschauen, kann mich aber nie richtig entscheiden weil mir auch einfach das wissen fehlt was für ein bike im P/L gut ist oder welches nicht...
Zurück