Aktueller Inhalt von FelixOr

1. F

M2RACER Parts

lol, also entweder ich bin schon im Halbschlaf, oder einfach nur blind. Ich find da nirgens irgendwas das mit dem 11.10.2005 zu tun hat. :confused: :D Glaub mir, das Problem wurde erst vor zwei-drei Wochen bekannt EDIT: also ich hab jetzt was gefunden, das am 11.10.2005 passiert ist...
  2. F

M2RACER Parts

Was war am 11.10.2005? sorry, will net deppat sein, aber ich weiss wirklich net :D
  3. F

M2RACER Parts

wie kommst auf 2004?
  4. F

M2RACER Parts

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Problem gelöst ist. Es ist erst seit sehr kurzer Zeit bekannt, dass der Steuersatz solche Schäden am Schaft verursacht. Bitte lass die Finger von dem Teil, Rainer :)
  5. F

M2RACER Parts

Nur mal so nebenbei: Mit dem Steuersatz gibt es massive Probleme. Die Leute, die ihn bis jetzt gefahren sind, können sich ne neue Gabel und nen Steursatz kaufen. Falls es jemand genauer wissen will, der kann hier nachlesen http://weightweenies.starbike.com/phpBB2/viewtopic.php?t=16563
  6. F

kleiner Fehler auf der Canyon HP

@staabi, @canyon: bei den F10 Modellen sind falsche Geometriedaten angegeben! Beim F10 Rahmenset die richtigen.... :confused:
  7. F

Bilder Canyon F 10

moin, hier mal ein paar fotos
  8. F

Innenlager und umwerfer am F10

hi, wollte nur nochmal sicher gehn: beim f10 carbon rahmen ist das innenlager BSA und der umwerfer anlöt, oder? will nur nichts falsches kaufen und dann dumm aus der wäsche gucken :) thx schonmal, mfg.
  9. F

Canyon Preview 2005: Rennrad Carbon F 10 Serie

hallo, gewichtangaben findet ihr auf www.canyon.de unter flyer 2005. sind jedoch nur für die carbon modelle. mfg :::::EDIT::::: sry ich sehe gerade dass das von der seite genommen wurde, zum glück hab ichs noch im kopf ;) carbon limtied 6,35 carbon pro(das mit der DA) 6,65 carbon...
  10. F

wieso.....

hi nochmal ;) ich hätt gern gewusst wo man genauere angaben zu den neuen laufrädern von smolik finden wird/kann. oder wäre es möglich gewicht der laufräder bei der preview dazu zu schreiben? mfg. felixor
  11. F

wieso.....

super, danke vielmals!!! ich glaub solang halt ich's noch aus;) mfg. felixor
  12. F

wieso.....

gibt es deine noch keine preview für dir RR-modelle? :( werden die noch gepostet oder muss ich bis ende november warten? :heul: mfg. felixor
Zurück