Aktueller Inhalt von felixr87

1. felixr87

Gabelpumpe (günstig)

Hi Max, hab hier eine neuwertige Topeak Pocket Shock (nicht DXG, also ohne Manometer dran). Habe sie mir mal für Notfälle unterwegs gekauft, aber nie dafür gebraucht. Bei Interesse PN :) Grüße, Felix
  2. felixr87

(S)Hinterrad 28 Zoll

hätte höchstens ne komplette sram s7 schaltung (komplettes 28" hinterrad + schaltgriff + zug) anzubieten. dazu übrigens auch noch ein vorderrad mit shimano nabendynamo..
  3. felixr87

Suche Rahmen für Stadtrad mit Räder in 28 Zoll

Hab da noch nen alten Stahlrahmen in Trekking-Geometrie in herrlichem kräftigem Blau. Hat nen 1"-Steuerrohr, Starrgabel und Steuersatz (Gewinde) ist dabei. Zustand ist 2+ Dazu hab ich auch noch passende Sattelstütze (Shimano 600, 25.0mm) und Vorbau (Dura Ace), die ich am liebsten gleich mit...
  4. felixr87

Suche günstigen CC Rahmen

ja, RH ist so gemessen, wird dann mit 94er Schrittlänge arg knapp. Bei 87cm hat es bei mir genau gepasst. Canti-Sockel können eingeschraubt werden, habe auch passende da, denke ich.
  5. felixr87

Suche günstigen CC Rahmen

Hätte da was im Angebot: JPS Design (Kinesis-Importeur/Lackierer) in 48,5cm. Die MX Comp ETA, FSA FR-230 Stütze, Ritchey Steuersatz und Ritchey Pro-Vorbau sind auch dazu zu haben. Zustand ist bis auf einige Lackabplatzer/Kratzer sehr gut.
  6. felixr87

Suche Scheibenbremsen

Hab noch einen Satz XT 2008er Scheibenbremsen mit Adaptern für 180mm Scheiben (vorn auf PostMount). Ohne Scheiben für 100eur. Bei Interesse PN :)
  7. felixr87

Suche Acera Schaltwerk und Umwerfer

Deore-Umwerfer hab ich da, 34,9mm Topswing Dualpull. Bei Interesse PN, am besten gleich mit Preisvorstellung :) Grüße, Felix
  8. felixr87

Bremssattel adapter

welche scheibengröße?
  9. felixr87

Teile zum Bikeaufrüsten-LOOK mal rein ;-)

Hätte hier einen Ritchey Pro Lenker, gebraucht, irgendwas um 145 bis 150g, Delle von Barend-Montage auf einer Seite. Passenden Pro-Vorbau in 110mm und 25,4mm Klemmung ist auch noch da, allerdings mit angerosteten Schrauben (aber noch funktionsfähig und haltbar). Bei Interesse PN :) Grüße, Felix
  10. felixr87

Welcher Sattel für Leichtbau MTB ?

fahre am RR nen "nackigen" SLR TransAm und am Tour-HT nen ebenfalls abgezogenen SLR TT. Mehrere Stunden problemlos zu fahren (mit guter Hose) - auch sonst keine negativen Effekte aufgetreten ;) edit: gewicht übrigens 119g (TT) und 133g (Transam)
  11. felixr87

Suche Cantisockel M8 2x für Rock Shox

Sind das für Rockshox irgendwie besondere? Standard-Sockel M8 habe ich da. Bei Interesse PN :)
  12. felixr87

Suche Vorbau und Sattelsütze

Habe einen Dura Ace 1"-Vorbau, ca. -5°, 110mm lang, in silber, nur sehr geringe Gebrauchsspuren. Bei Interesse PN :)
  13. felixr87

Dura Ace Umwerfer

Hätte hier nur einen 105er zuviel, in 28,6mm, müsste Dualpull sein
  14. felixr87

XT Kurbel Hollowtech 2

sowas hab ich noch da, mit 26er blatt und ohne rockring. sonst alles erdenkliche dabei (außer mittleres und großes kettenblatt und deren schrauben). zustand ist technisch sehr gut, optisch schuhabschürfungen und geringe kratzer. bei interesse pn :)
  15. felixr87

Bike für Frau-RH. ca. 46-48 bis 220.-

ein freund hat ein (zufälligerweise genau) 10 jahre altes bike zu verkaufen, preislich in etwa dein betrag. technisch soweit ich weiß sehr gut, sehr wenig gefahren worden. schaltung lx, judy xc gabel, rahmen-marke hab ich gerade leider nicht im kopf. bei interesse einfach ne pn schreiben, dann...
Zurück