Aktueller Inhalt von FelixUllrich

  1. FelixUllrich

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Wie stelle ich mir ein Enduro vor? Es sollte eher ein "Mischling" sein. Jedoch sollte es nicht so gehen wie ein Downhiller. Also es sollte eher für das Berg auffahren gebaut sein. Es sollte nicht all zu schwer sein.
  2. FelixUllrich

    Defekte Gabel und Dämpfer

    Servus! Hätte nen kaputten Rocodämpfer und ne Kaputte Allmountain 2 gabel von MZ...Grüße
  3. FelixUllrich

    Hey könntest du mir bitte sagen ob du den Neckbrace weggeschickt hast? sry das ich so oft...

    Hey könntest du mir bitte sagen ob du den Neckbrace weggeschickt hast? sry das ich so oft frage..kann es nur nimmer abwarten:D
  4. FelixUllrich

    Erfahrungen mit Giant Glory 1

    Hab das gleiche rad auch von 08 und bin sehr zufrieden damit! Ich weiß echt nicht was ihr habt? meins wiegt knapp 19kg...und ich hab 9gänge und fahr damit auch tourn teilweise 30-40 km auch! so schlimm finde ich es nicht...und bergauf fahr ich damit auch noch:) aber hat das glory 1 wirklich 203...
  5. FelixUllrich

    12-15 Jährige Downhiller im Kreise Mosbach?

    also funny und ich fahrn meistens unter der woche aufm hometrail standort ist secret aber wenn man sich mal treffen will mache ma ne ausnahme:DD am weekend sind wir mal aufm königstuhl in heidelberg und auch in beerfelden aber beerfelden eher weniger weil die anfahrt von uns bischen blöd ist;)...
  6. FelixUllrich

    12-15 Jährige Downhiller im Kreise Mosbach?

    Funny du arschi :D spaß^^ ich bin auch un deinem alter! :D
  7. FelixUllrich

    Tektro Auriga Pro: Billigmüll oder zu Recht P/L-Sieger?

    kostet jetz eine bremse 165 oder beide zusammen würd mich inerresieren da ich sie mir eventuel auch kaufen möchte
  8. FelixUllrich

    hallo, hab interresse an deiner all mountain kann man was am preis noch machen ? hast du sie...

    hallo, hab interresse an deiner all mountain kann man was am preis noch machen ? hast du sie schon gefahren? verliert sie luftoder öl MFG Felix Ullrich
  9. FelixUllrich

    Hallo

    Hallo mein Name ist Felix ich wohne in Helmstadt ich habe mic hier angemeltet weil : ich einen krazer in der gabel habe und weil mir das forum sehr empfohlen worden ist :daumen:
Zurück
Oben Unten