Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mhm ich habe ja auch net behauptet@bernie das man da nix zusamme bauen muss nur was genau!!Mein vater glaubt net dass ich das alleine zusammen bauen kann mhm...!!!tx @ eliaso
Hey also...es ist leider gestz das sich jugendliche unter 18 jahren nur kleinere sachen kaufen können und das bei größeren sachen(dazu gehört bei mir 1000 euro) die eltern mitentscheiden dürfen!!Und da ich leider erst 14 bin tritt das bei mir in kraft!!und @samtron und wasserflasche da ihr ein...
Ja is nur leider so mein vater ein bissel ahnung von bikes insgesamt hat, also ging er darauf zu nem bikehändler in der Nähe!!der wollte mir(uns) en diamonback andrehn!!darauf sagte ich ihm das viele meiner freunde die auhc erfahrung haben meinen das das bike(v24) für den preis echt gut...
nene ich suche ein dirt-bike und zwar en gescheites und da mir viele freunde das v24 empgohlen haben hab ich doch gedacht gucke ich mal was andere dazu sagen...haltet ihr das für überteuert?!
Hey an alle!!^^
Ich bin neu hier und wusste net wo ich meine Frage posten soll da hab ich gedacht mach ichs doch hier!!
Ich will nun mir nun endlich mein erstes dirt-bike holen und net nur mit dem von freunden jumpen!!bis jetzt hab ich mir das v24 von 24seven ausgesucht!!könnt ja erstens mal...