Aktueller Inhalt von fellau

1. F

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

der Fokus sollte ganz klar auf der Abfahrt liegen!! Weil es aber um den Spaß an der ganzen Sache geht und eine Abfahrt selten ohne Anstieg möglich ist, muss ein Enduro auch im uphill funktionieren ohne. Und das so gut, dass auch nach einer Fahrt berauf noch Kraft für eine super spaßige Abfahrt...
  2. F

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

SRAM X01 - klar ist die SRAM XX1 der Knaller aber wer seinen Geldbeutel nicht ganz leeren will......Find ich top, dass die X01 nachgezogen wurde.
  3. F

[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

http://www.mtb-news.de/news/2012/10/29/angetestet-cube-stereo-2013-650b-29-version-des-leichten-all-mountains-im-schnelltest/ Dieser Artikel, ich weiß nicht wie oft ich ihn gelesen habe, es waren zig mal. Nach diesem Artikel haben mein Vater und ich uns zusammen das Stereo zugelegt. Der Artikel...
  4. F

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ihr macht wirklich super arbeit. Ich würde mir aber dennoch mehr Zubehörtests (Beleuchtung, Tachos, GPS...) wünschen.
Zurück