Aktueller Inhalt von Fellbuendel

1. Fellbuendel

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Da wäre ich auch sofort dafür. Wobei, ich habs ja zum Glück nicht weit. :lol: Aber ob ihm das liegt, unserem einsamen Biker? Toffi
  2. Fellbuendel

:eek: Unglaublich :eek: :daumen: Toffi
  3. Fellbuendel

Noch ist der zweite Teller umgedreht, also eher die Hoffnung auf eine Spionin... Viel Glück mit dem Wetter! Toffi
  4. Fellbuendel

Wie GEIL is die Aktion nu wieder? :daumen: Da muss ich mich doch glatt auch mal als bisher stiller Hinterherleser outen. Toffi der gerade krank daheim sitzt und dadurch erst gemerkt hat, dass die Tour weiter geht
  5. Fellbuendel

Runde schraube raus bekommen

Wenn du sowas bekommen kannst, ist eine entsprechende XZN- (Vielzahn-) Nuss oft ein sehr guter Ausdreher. Bei flachen Schraubenköpfen hilft das aber manchmal auch nix mehr. Ob du in dem Fall reinbohren kannst hängt von den Maßen der Schraube und deinen Fähigkeiten ab. Der "Klassiker", etwas...
  6. Fellbuendel

Mit dem Zug und dem Rad unterwegs

Die Leute von der BOB sind im allgemeinen recht freundlich und sehen das auch bei entsprechendem Verhalten der Kundschaft nicht so eng mit den 12 Rädern pro Ende. Aber wenn voll ist, dann ist einfach voll... Christoph
  7. Fellbuendel

Mit dem Zug und dem Rad unterwegs

Das wollten die aber zumindest bisher garnicht. Wäre ja übertriebener Service gewesen. Das Problem ist hier denke ich aber eher die kommunale Verwaltung. Diese Nahverkehre sind größtenteils bestellt - und im Lastenheft steht dann drin, was die Züge zu bieten haben müssen, wie pünktlich sie sein...
Zurück