• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von FelSchu

1. F

KTM PRO XCA 1.0 empfehlenswert? Hilfe erbeten!

Genau, nein, da kaufe ich das lieber beim Händler. Sonst noch Meinungen oder Tipps?
  2. F

Hi, danke für die Antwort Geisterfahrer. Ist einfach schwierig für mich jetzt da rauszufinden, was ich nehmen soll. Jemand anders wieder findet das Radon schlecht z.B. und so geht das dann weiter :-) Was ist denn an der Federgabel schlecht? Sonst noch jemand Meinungen? Danke!
  3. F

Mal hochschieben! Kann mir wirklich niemand helfen?
  4. F

Bitte entschuldige, hab´ ich vergessen! Hier ein Link, auf dem alle Informationen verfügbar sind: http://www.ktm-bikes.at/at/page.asp?iPage=985&iPageBack=1005 Was meint ihr dazu bzw. zum Preis :-) ? Vielen Dank!
  5. F

Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einem neuen Mountainbike Vollfederung (regelbar) und Scheibenbremsen bin, habe ich in einem Fahrradgeschäft das KTM XCA 1.0 für 999 EUR (ehemalig 1247 EUR) entdeckt. Hier im Forum bin mich noch nicht so recht schlau geworden, wie dieses...
  6. F

Alarmanlage für das Fahrrad?

weil ich den Typ sehen will!
  7. F

Ne, ne :-) Es geht mir um die Lampen. Irgendjemand macht die immer weg! So! Das einzige was ich will, ist SEHEN, wer das macht. Sehen durch Alarm :-) Das Fahrrad klauen tut mir mit dem CityChain soooo schnell keiner :-)
  8. F

Für mich wärs wichtig :-) In meinem Fitnessstudio kann ich ausm Fenster sehen, wenn unten der Alarm los geht!
  9. F

Hallo zusammen, da mir nun wiederholt meine Lampen geklaut wurden und ich auch Angst ums Bike habe, würd ich mal gern wissen wer Erfahrungen mit Alarmanlagen für Fahrräder hat! Jemand so ein Gerät? Hab mir 2 günstig besorgt, aber die sind wohl beide nicht so der Renner, da sie eine...
  10. F

Zusatzbeleuchtung mit Nebelscheinwerfer realisieren!

Okay, danke für die vielen Antworten; war ja nur ne Idee ;-) Sagt mal, ich hab noch Hella Tagfahrleuchten im Keller ... was wäre denn mit DENEN?
  11. F

Zusatzbeleuchtung mit Nebelscheinwerfer realisieren!

Hallo zusammen, habe hier im Forum schon einige Threads und auch Anleitungen auf anderen Seiten gelesen ... wirklich faszinierend, was sich die MB-Gemeinde lichttechnisch alles einfallen lässt ;-) Kompliment! Ich kam auf folgende Idee: Es gibt doch von Hella Nebelscheinwerfer, nämlich...
Zurück