Aktueller Inhalt von Felsenfresser

1. Felsenfresser

Crankworx 2014: DVO Diamond Prototyp – Testfahrt, Bilder und Daten

Laut Cosmic gibt's immer noch keinen bestätigten Liefertermin, andere Läden und Distributoren scheinen auch nichts zu wissen, TF Tuned tappt auch im Dunkeln. Der Preis ist ja schon länger bekannt, dass er in den nächsten Monaten die 900er Marke unterschreitet würde ich nicht erwarten. Ist...
  2. Felsenfresser

Crankworx 2014: DVO Diamond Prototyp – Testfahrt, Bilder und Daten

Also auf facebook haben sie ganz stolz das hier gepostet. Ich bin da kein Experte, aber wenn die gerade erst produzieren dauert's doch bestimmt mindestens zwei Monate bis die Gabeln in Deutschland ankommen oder? Muss ich mir wohl doch ne ordinäre Pike holen. Schade DVO.
  3. Felsenfresser

Welche Lenkerhalterung & Powerbank fürs Smartphone?

Hier kannst Du die Powerbank gleich mit unterbringen, ist aber natürlich eine andere Preisklasse: http://www.roseversand.de/artikel/klickfix-phonebag-plus/aid:627923
  4. Felsenfresser

GoPro HD Video

Grüezi zusammen, ich bin bin sowohl in Sachen Bike als auch GoPro ein ziemlicher noob (geläuterter Roadie), dh ich habe mir gerade Bike und Kamera gebraucht zugelegt. Bei der GoPro war allerdings nur das Gehäuse dabei, so dass ich gerade nach Befestigungen für Bike und Helm Ausschau halte...
Zurück