Aktueller Inhalt von Felsl

1. Felsl

Bionicon e-ram V7 - cooming soon!

Man kann das auch selbst montieren, aber vielleicht ist es hilfreich wenn wir das machen. Das Ding geht ohne Smartphone ebenfalls. Anstecken an, Abstecken aus.
  2. Felsl

Wenn der Antrieb separat käuflich wird kann man ihn gerne "hacken". Nichts dagegen;-) da wird es sicher spannende Sachen geben in Zukunft.
  3. Felsl

Jup, das ist in diesem Fall mein Job, denn der Sackmann ist zuständig für Rahmen, Federung und alles was das Bike betrifft und ich und Markus L müssen die Sachen erledigen die etwas weiter in der Ferne liegen. So zu sagen Arbeitsteilung ;-)
  4. Felsl

50 Tage deswegen weil wir ein Crowdfundingaktion über Kickstarter machen und erfahrungsgemäß in dieser Zeit viel diskutiert wird. Und nachdem unsere Geschichte lang und kompliziert ist, gibt es da vermutlich auch was zu erzählen und auch viele Fragen oder Anregungen. Auf der Eurobike wird zwar...
  5. Felsl

Ja man tut sein bestes und ich denke unverfälschte Info ist in diesem Fall recht hilfreich. Vielleicht wird das ein spannender Thread für die nächsten 50 Tage und vielleicht drüber hinaus;-)
  6. Felsl

Ja das ist ein sehr schwieriges Projekt, aber wenn es klein und leicht sein soll, dann dauert es halt ein wenig. Aber das wird schon, Gut Ding braucht Weile.
Zurück