• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von feltbiker153

1. feltbiker153

Hilfe: Talas T32 RLC oder Fox 32 Float RLC?

zrxfgccfxgxcvgbcvbcvb:lol:
  2. feltbiker153

Truvativ hussefelt Kurbel

also wenn die schrauben sich lösen soltest du mal locktide darauf schmieren das ist schraubenkleber den krigst du im baumarkt
  3. feltbiker153

Wie soll ich die Kette spannen?

tolll also an der linken seite sind 2 schrauben und auf der rechte 1 welche soll ich lösen um das lager zu drehem müssen habe alle gelöst aber das ding bewegt sich nit mehr
  4. feltbiker153

höhöh toll mit gäpeckträger
  5. feltbiker153

also ich löse alle schrauben dan muss ich diesen tretlager zum drehen bekommen aber das funzt nit braucht mann für das ein bestimmtes werkzeug
  6. feltbiker153

danke das weis ich acuh aber ich kriege das lager nit zu drehen habe alle schrauben gelöst und ich kann das nicht bewegen
  7. feltbiker153

hi ich bin neu hier und habe mir vor ne woche ein felt jumpshot gekauft und das hat singlespeed ohne ein horizontales ende und ein hussefelt kurbel man kann die kette so dan auch nachziehen aber weis net wie ? könnt ihr mir das mal vieleicht sagen?
  8. feltbiker153

Truvativ hussefelt Kurbel

hi habe mir das felt jumpshot gekauft und das hat die hussefelt kurbel hab auch singlespeed und man kann da auch die kette irgendwie nachziehn aber habe kp wie das geht
Zurück