Aktueller Inhalt von FeltBMX

1. FeltBMX

Tretlager defekt......

Hab mir ein Scott Voltage YZ0.1 auf ebay Kleinanzeigen gekauft. Der Verkäufer meinte das alles top sei. Es kam dann total verdreckt an und bei der ersten Testfahrt ist mir gleich aufgefallen das das Tretlager Schrott ist... Das konnte jeder Laie feststellen, denn man konnte das Pedal nach oben...
  2. FeltBMX

Rock Shox Revelation 150 mm U-Turn am normalem MTB?

Okay. Hab noch nicht so viel Erfahrung und Wissen übers Traveln und Danke dir für die schelle Antwort!;) Ich hab mal mit Zollstock probiert wie das Bike stehen würde mit 130mm bzw 150mm. Bei 150 sieht es wie eine Chopper aus! Und der Winkel zum Federn ist auch eher ungünstig. Bei 130 geht es...
  3. FeltBMX

Rock Shox Revelation 150 mm U-Turn am normalem MTB?

Hallo Leute! Ich bin am überlegen ob ich mir die oben genannte Gabel für mein MTB hole! (Focus Cypress HT) ich würde den Federweg auf 120 mm senken, oder halt 130mm. Ich weiß einige würden mich am liebsten verprügeln, aber ich frag trotzdem: Lohnt sich das, oder dich lieber eine Gabel mit...
  4. FeltBMX

Revelation Race Rock Shox Air U-Turn 120-150mm was haltet ihr davon?

Hallo. Bin am überlegen ob ich mir die Gabel gebraucht kaufe für 120 €! Passen würde sie, ich fahre allerdings ein Hardtail MTB. Würde sie also auf 120mm bzw 130mm senken. Fahre damit Dirt Bike Strecken , weil ich einfach zu groß für Dirt Bikes bin!:P Bin mir aber nicht sicher ob das an meinem...
  5. FeltBMX

Life's all Ride

Life's all Ride
Zurück