Aktueller Inhalt von FeltR3

1. FeltR3

Transition Bikes *rider owned for life*

Vielen Dank! :)
  2. FeltR3

Transition Bikes *rider owned for life*

Hallo liebe Transition-Fans. Ich hätte da eine Frage zu der Farbbezeichnung "Raw" die man z.B. beim Blindside '11 findet. Bedeutet es, dass der Rahmen komplett unbehandelt ist, also keine Farbe oder irgendein Klarlack beschichtet ist? Lg, Marcel
  3. FeltR3

Felt Redemption Tuning

Mensch, da hast du ja richtig Glück gehabt mit dem neuen Rahmen ;) Sowas wär ja bei mir gar nicht möglich, Fahrrad aus England :-O Ein Redemption in blau, auch mal eine Idee, nicht schlecht. Lg
  4. FeltR3

Felt Redemption Tuning

Hallo. Schade, dass keine weiteren Einträge reingekommen sind, da habe ich mir gedacht, schreibe ich mal wieder rein. @intox: Man kann einen Dämpfer mit 222mm Ebl einbauen, habe bei Ebay ein selbstaufgebautes Redemption gesehen, mit 222er Dämpfer. Wurde aber ganz schön eng :D. Ich habe...
  5. FeltR3

Felt Redemption Tuning

Moinsen...! @R_Nadal Bosharrd hat recht, es ist besser du kaufst was Gescheites. Und ja, er passt, und du musst nichts mehr dazu kaufen. Liebe Grüße, FeltR3
  6. FeltR3

Felt Redemption Tuning

Was ich noch hinzufügen möchte..... Wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich mich für einen Marzocchi Roco Air oder Fox DHX 5 Air entscheide, dann würde ich den Marzocchi nehmen, da er einfach besser aussieht, mindestens genau so gut anspricht und mehr Hub bietet. Gebrauchte Roco Air's in 216mm...
  7. FeltR3

Felt Redemption Tuning

Moinsen...! Ich fahre ein 2008er Redemption. Ich muss sagen, ein hammer Bike ;) Ich habe bis jetzt noch nichts geändert, werde aber bald mal meinen Standartdämpfer (Fox Float R) gegen einen Fox DHX Air 5 ersetzen, da ich viel Luft in die Kammer pumpen muss, damit er nicht durchschlägt. Das mit...
Zurück