Aktueller Inhalt von Felttreter

1. F

(S) AMP Gabel in silber Alu als A-Head, 1 1/8

Hallo Stefan, ich glaube ich habe was Du suchst. Eine silberne Alu AMP mit 1,1/8" und Canti-sowie Scheibenbremsaufnahmen mit 195mm langem Schaft. Die Gabel ist gebraucht, und das sieht man auch. Einen Defekt kann ich nicht feststellen,denn bis zum Ausbau vor 2 Jahren funktionierte sie echt...
  2. F

(s) Rock Shox Judy SL, AMP Federgabel und verschiedenes Grünzeugs (Kooka, Ringlé)

Hallo Sven, ich habe den 2 ten Dämpfer gefunden. Die Gabel hat Aufnahmen für Canti- oder V-Brake. Der Schaft hat 1 " Durchmesser und ist 16,5 cm lang. Ein A Head Lager ist auch noch dabei. Die Gabel ist benutzt und hat logischerweise auch Gebrauchsspuren. Sie ist aber nicht verrammelt. Sende mir...
  3. F

(s) Rock Shox Judy SL, AMP Federgabel und verschiedenes Grünzeugs (Kooka, Ringlé)

Hallo Christian, voll krass, ich wusste garnicht das Cermit Räder hat ;-) Aber mal im Ernst, saucooles Bike. Grüße von Klaus
  4. F

AMP Gabel Wartung

Hallo Jan, es ist zwar schon etwas Zeit vergangen aber ich versuchs trotzdem. Ich habe auch 2 alte AMP´s im Keller die etwas Liebe und eine Zerlegung mit reinigung brauchen. Kannst Du mir bitte die Unterlagen senden? Meine eMail Adresse lautet [email protected]. Danke und Grüße aus...
  5. F

Hallo Christian, ich weiß es ist schon eine halbe Ewigkeit her das Du einen AMP Gabel gesucht hast. Wenn Du noch nicht fündig geworden bist, kann ich Dir hier 2 Stück anbieten. Eine Silberne mit 1,1/8 Zoll und 19 cm. langem Schaft sowie eine Schwarze mit 1 Zoll und 16,5 cm. langem Schaft. Beide...
Zurück