Aktueller Inhalt von Feltz2009

  1. Feltz2009

    Ersatzteil Focus Sam 3.0 Satz KDMS220114001

    Mega gefummel :-(
  2. Feltz2009

    Ersatzteil Focus Sam 3.0 Satz KDMS220114001

    Der Händler kann nur den ganzen Satz besorgen bei Derby :mad: . Sag mal EddyAC muss man für den Zusammenbau die (3) hintere Schwinge nach unten klappen um die Unterlegscheiben ( 1-2) die Konvex sind lock zu montieren.Wenn ich in diesem Zustand wie es auf dem Ständer hängt alles montieren möchte...
  3. Feltz2009

    Ersatzteil Focus Sam 3.0 Satz KDMS220114001

    Habe ich bestellt bekommst nur den ganzen Satz für einen 3Stelligen Betrag :-( :wut:
  4. Feltz2009

    Focus SAM / JAM / O1E / SPINE / Zeig, was Du hast / talk about

    Dann wird es glaub Zeit nach einem Air Ausschau zu halten.Aber zuerst benötige ich Ersatzteile für mein Focus. https://www.mtb-news.de/forum/t/ersatzteil-focus-sam-3-0-satz-kdms220114001.879207/
  5. Feltz2009

    Focus SAM / JAM / O1E / SPINE / Zeig, was Du hast / talk about

    Mr_Green gibt es Bilder davon ?
  6. Feltz2009

    Ersatzteil Focus Sam 3.0 Satz KDMS220114001

    Bin auf der Suche nach der Schraubplatte (2) und der Achse (1) aus dem Montagesatz KDMS220114001 .
  7. Feltz2009

    KS LEV Integra Steuerzug ablängen

    Gefunden und Danke
  8. Feltz2009

    KS LEV Integra Steuerzug ablängen

    Ok Ok dann lösche ich diesen Tech Talk und alle sind wieder :bier:
  9. Feltz2009

    KS LEV Integra Steuerzug ablängen

    Danke tasman , dann gehe ich mal auf die Suche.
  10. Feltz2009

    KS LEV Integra Steuerzug ablängen

    HAllo Leute , habe das Endstück meiner KS leider nicht ( das Teil auf den Bildern meine ich ) . Kann mir jemand sagen wie lange der Zug sein sollte ? DANKE
  11. Feltz2009

    Enduro One: Behörden untersagen Rennen am Dünsberg

    An Alle die sich vorbereitet haben und sich schon Mega auf das Race freuten gebt nicht auf lebt euren Sport Traum wie Ihr es auch lebt .Mein Sohn 15J lebt Enduro und sitzt nicht vor dem PC oder RTL nimmt keine Drogen beklaut keine älteren Leute unterstütz jeden Jugendlichen wo er es kann.Nun so...
  12. Feltz2009

    Enduro One: Behörden untersagen Rennen am Dünsberg

    Einfach nur enttäuscht. Alle Sachen die was mit biken zu tun haben werden immer in den Sand gesetzt weil irgendwelche Behörden und Natur Schützer ein gefährdeten Regenwurm und ein Bodendenkmal finden oder so. Einfach nur traurig. Kein Mensch in meinem alter will noch freiwillig auf euren...
  13. Feltz2009

    Reset Racing oder RRP echt happig oder selber machen mit einer Maßliste ☺☺

    Hallo zusammen bin am überlegen welches der EIN-Auspresswerkzeuge ich mir kaufen soll. Oder nur die Hülsen und Druckstücke und dann 1x Gewindestange 2xU Scheibe und 2 Muttern. Die Bearings kosten 25.-€ und bei 3 verschiedenen sind wir schon bei 75.-€ + das Werkzeug wären es knappe 145.-€...
Zurück
Oben Unten