Aktueller Inhalt von Felur

1. Felur

bmx bis 1500 $

k danke dann werd ich die tage mal die bestellung aufgeben und n bild in den 20" waffen thread stelln sobald es fertig is....
  2. Felur

bmx bis 1500 $

ja wegen den teilen hab ich ja hier n thread aufgemacht... des war groestenteils ja auch son reiner bmx stuff wie die gabel und die bmx naben... und ja es is was fuer mich ich bin ja schon oefter bmx gefahren und fahr auch street bike aber des heisst ja ned dass man sich sofort super...
  3. Felur

bmx bis 1500 $

was is nu wegen der rahmengroesse? wie gross is da der unterschied und was wuerdet ihr empfehlen? aja ich bin 1.80m wenn des wichtig iis dafuer warum?
  4. Felur

bmx bis 1500 $

schade...
  5. Felur

bmx bis 1500 $

http://www.danscomp.com/wishlist.php?stfid= ich weiss ned ob der link funzt aber wenn ja dann waer des meine wahl xD die raeder baun die wiegesagt zusamm...aja und ich weiss dass auf der liste die speichen fehlen
  6. Felur

bmx bis 1500 $

300$ im shop xD
  7. Felur

bmx bis 1500 $

oehm nochwas welche rahmengroesse macht sinn? zur auswahl steht 20" 20,5" 20.75" und 21"
  8. Felur

bmx bis 1500 $

ok colle sache danke... ich werd den ganzen kram hier --> http://www.danscomp.com bestelln die machen auch nen custom lrs des is super gut
  9. Felur

bmx bis 1500 $

und kosten ca 50 doller weniger als die profile xD
  10. Felur

bmx bis 1500 $

... ja so ungefaehr xD ich fahr halt eig streetbike aber hab mich vor einiger zeit mal wieder auf ein 20" mopped gesetzt und war begeistert xD und da dacht ich mir wenn ich dass teil in amiland aufbau kosts ungefaehr die haelfte vom preis in d land xD so nu mal zur partlist: Rahmen: fit...
  11. Felur

bmx bis 1500 $

was fuer ne titan achse wuerde in die conjoined cranks passen?
  12. Felur

bmx bis 1500 $

tuns anstelle der sun rims auch die hazzard lite? und was fuer ne speichnlaenge brauch ich?
  13. Felur

bmx bis 1500 $

besser?
  14. Felur

bmx bis 1500 $

schonmal danke fuer die tipps hier mal die ueberarbeitete liste : Rahmen: s3.5 Fit Aitken gabel: sunday morning 2.1 kurbeln: mackneil conjoined mit eastern lager lrs: Felgen sun rims lite; speichen ???; naben profile mini casette?; reifen fit f.a.f.; schlaeuche ka irgend n schlauch halt...
  15. Felur

bmx bis 1500 $

ok, aehm habt ihr ne ahnung wo ich den aitken in raw bekommen koennte? n shop in usa versteht sich, ich find den nur noch in gruen^^
Zurück