Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja wegen den teilen hab ich ja hier n thread aufgemacht... des war groestenteils ja auch son reiner bmx stuff wie die gabel und die bmx naben...
und ja es is was fuer mich ich bin ja schon oefter bmx gefahren und fahr auch street bike aber des heisst ja ned dass man sich sofort super...
http://www.danscomp.com/wishlist.php?stfid=
ich weiss ned ob der link funzt aber wenn ja dann waer des meine wahl xD die raeder baun die wiegesagt zusamm...aja und ich weiss dass auf der liste die speichen fehlen
... ja so ungefaehr xD ich fahr halt eig streetbike aber hab mich vor einiger zeit mal wieder auf ein 20" mopped gesetzt und war begeistert xD und da dacht ich mir wenn ich dass teil in amiland aufbau kosts ungefaehr die haelfte vom preis in d land xD
so nu mal zur partlist:
Rahmen: fit...
schonmal danke fuer die tipps
hier mal die ueberarbeitete liste :
Rahmen: s3.5 Fit Aitken
gabel: sunday morning 2.1
kurbeln: mackneil conjoined mit eastern lager
lrs: Felgen sun rims lite; speichen ???; naben profile mini casette?; reifen fit f.a.f.; schlaeuche ka irgend n schlauch halt...