Aktueller Inhalt von Felweb

1. Felweb

Freilauf plötzlich sehr leise

Verstehe ich nicht ganz. Der Freilauf ist plötzlich mit oder ohne Fett leise geworden. Außerdem macht das Fett da auch keinen so großen Unterschied.
  2. Felweb

Ja. Ich habe danach aber auch mal das Fett entfernt, doch der Freilauf war auch ohne Fett sehr leise.
  3. Felweb

Gewartet
  4. Felweb

Das hab ich nachgeguckt
  5. Felweb

Das Bike ist ein 2018er Yt capra. Antrieb ist ein Mix aus E*thirteen Kasette und xt Schaltwerk. Nabe müsste eine Dt swiss 370 sein.
  6. Felweb

Hallo, Meine Freilauf ist von dem einen auf den anderen Moment sehr leise geworden. Die Sperrklinken sind jedoch in Ordnung. Hat jemand villeicht eine Idee was das sein könnte? Danke schonmal im Vorfeld.
  7. Felweb

Troy lee D3 größen

Ok danke
  8. Felweb

Troy lee D3 größen

Der helm ist mir leider zu groß und ich wollte wissen ob Innenfutter in anderen Größen auch breiter sind oder sich nur in der Länge unterscheiden ?
  9. Felweb

Troy lee D3 größen

Hallo Ich habe mir vor kurzer Zeit einen D3 Factory in M-L geholt. Leider ist er mir ein bisschen zu klein. Ich habe Kopf und Wangenpoltzter in M und wollte fragen ,ob ich mit Innenfutter in L den helm etwas "kleiner" machen kann?
  10. Felweb

Suche: Troy Lee Designs D3 Polsterset Gr. L

Hallo Wie breit sind ihre Polster ca. ?
  11. Felweb

Troy lee D3 größen

Hallo Ich habe mir vor kurzem einen D3 Factory in M-L geholt. Leider ist er mir ein bisschen zu groß. Ich habe Wangen und Kopfpolster in Größe M und wollte fragen ob man mit Innenfutter in Größe S den helm etwas "kleiner" machen kann ?
Zurück