Aktueller Inhalt von FEMTB

1. F

Onza Aquila MTB-Reifen Update: Mehr Gummi für den Gravity-Einsatz

Servus, scheint du hast schon einige Erfahrung mit der Kombi Aquila/Ibex. Bin auf der Suche nach einer Reifenkombi für alles (u.a. Enduro-Rennen, Mullet-Bike). Hatte am alten Rad Kombi Aquila/Aquila (27,5) Würdest du da am Hinterrad den Ibex empfehlen oder auch auf den Aquila gehen? Danke...
  2. F

YT Capra MX Uncaged 9: Alu-Bergziege der dritten Generation

Es schwirren zwar gerade Fragezeichen in meinem Kopf, aber offensichtlich kein Grund zur Panik :)))))
  3. F

Oh mann, dass ist ja komplett bescheuert! Was ein Witz...
  4. F

Ernsthaft?!?! Ich hatte noch nichtmal eine Mail bekommen....
  5. F

Ich hatte im Laufe der letzten Wochen auch öfters telefonisch angefragt und mir wurde jedes Mal versichert es würden nochmal welche kommen...
  6. F

Lager am Focus Sam 2014/2016 austreiben/-pressen

Ich muss nochmal nachfragen: die Lager hast du mit dem Abzieher abbekommen? Der Zylinder zwischen den beiden hinteren Lagern an der Wippe lässt auch den abzieher nirgends ansetzen. Bin leicht am verzweifeln
  7. F

Lager am Focus Sam 2014/2016 austreiben/-pressen

Ich habe es nur geschafft, indem ich mit einem Schraubenzieher innen, zwischen den Lagern, angesetzt habe. Wie du gesagt hast kann man die Lager nicht komplett von einer Seite zur anderen durchpressen. Wie hast du das Lager im Rockerarm rausbekommen, wo zwischen den Lagern ein Zylinder liegt...
Zurück